Gästebuch - Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Viele unserer Teilnehmer haben es bereits geschafft, glücklicher Nichtraucher zu werden. Endgültig mit dem Rauchen aufzuhören ist eine Leistung, auf die Sie wahrlich stolz sein können!

Hier können Sie die Kommentare von Seminarteilnehmern lesen, die glücklich, erleichtert, froh und dankbar sind.
Die Investition für das Seminar und die Rauchfrei-Spritze hat sich bei ihnen allen gelohnt!

 

80% unserer Teilnehmer haben das Rauchen endgültig aufgegeben.

Sie sind heute erfolgreiche und glückliche Nichtraucher.

 

Haben auch Sie Feedback für uns? Dann verwenden Sie bitte unser Formular und teilen es uns gerne mit.

Teilnehmerstimmen

Herr RK

13.05.2020

Update....seit dem 5.5.2018 ohne Zigarette.
Einfach nur klasse.
Gelegenheiten Rückfällig zu werden gab es zuhauf, aber die Metaphern aus dem Seminar helfen - noch immer.

Herr Niko Petrou

11.03.2020

Heute auf den Tag genau bin ich 3 Jahre ohne Rückfall rauchfrei. Anfangs habe ich gar nicht ans Aufhören gedacht. Der Wille zum Aufhören kam aber während dem Seminar. Vielen Dank dafür. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Niko Petrou

Stephanie Honold

13.11.2019

Ich war im Dezember 2014 bei der rauchfrei Spritze in Sindelfingen und bin nun seit fast 5 Jahren erfolgreich und glücklich rauchfrei!
Aufgrund einer Weiterempfehlung nun heute auf Ihrer Seite. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Herr Marcus Priebe

24.09.2019

Ich habe am 21.01.2012 an eurem Seminar in Rüsselsheim teilgenommen und bin seitdem rauchfrei, obwohl ich damals um die 20-25 Ziggis täglich verqualmt hatte - vielen Dank für die Gedankenstützen, die helfen mir noch heute !

Frau Jasmin Goldschmidt

16.08.2019

ungefähr 3 mal habe ich an den Terminen zum Spritzen ohne Seminar teilgenommen. Ich bemerkte die Veränderung sehr schnell. Rückfällig wurde ich in geselliger Runde weil ich mich so sicher fühlte, sicher darin weiteren Zigaretten zu widerstehen. Ende 2014 war ich das dritte und letzte mal bei euch, das letzte mal weil ich seitdem ohne Zigarettenqualm lebe. Ich bin ein so glücklicher Nichtraucher. Danke, ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

Herr Gorbach

24.05.2019

Ich wollte es nur mal probieren, geglaubt habe ich es nicht wirklich. Aber ich habe am Dienstag die Spritze bekommen und habe seither nicht einmal mehr an eine Zigarette gedacht, obwohl ich gestern am Stammtisch unter lauter Rauchern war. Zugegeben war ich kein starker Raucher mehr aber jetzt behaupte ich, ich bin Nichtraucher!!
DANKE.

Herr RK

24.05.2019

Der 5.5.2018 ist jetzt seit über einem Jahr Vergangenheit. Seit dem habe ich nicht mehr geraucht. Sensationell. Auch wenn die Versuchung manchmal groß war, da helfen dann die Geschichten aus dem Seminar. Mittlerweile bin ich da cool. So cool das ich mit Zigarillos paffenden Kumpels mitmache.
Ich finds spaßig und blöd zugleich. Aber es kratzt halt nicht und schmeckt auch nicht. Ich glaube das ist die Stärke die man nur mit Spritze UND Seminar bekommt.
Weiterempfehlung 100%
Macht’s auch es ist sooo cool bei Sport oder sonst nicht die Puste zu verlieren
Gruß RK

Frau Kall

10.03.2019

Ich habe es mir versprochen, daß ich nach 1 JAHR rauchfrei - Euch dieses mitteilen werde.
Ohne Probleme habe ich nach dem Seminar aufgehört. Ich hatte nicht ein einziges Mal den Drang zu rauchen obwohl neben mir geraucht wurde.
Ich bin glücklich, daß ich es geschafft habe. Es war mein 1. Versuch und gleich erfolgreich. Für mich war es das allerbeste Geschenk das ich je erhalten habe.

Herr Müller

23.07.2018

Sehr geehrter Herr Kees,

meine letzte Nachricht stammt vom 10.01. letzten Jahres. Und? Nichts! Seit fast 600 Tagen kein Verlangen, zum größten Teil noch nicht mal daran denkend, hauptsächlich fit und frisch... Warum so spät? Leute, fangt gar nicht erst an!!! Die Freiheit begann am 03.12.2016!
Danke...
Gruß Müller

Herr RK

05.07.2018

Ich hab es nicht geglaubt, aber nach über 30 Jahren mit Zigaretten habe ich seit dem Seminar und der Spritze am 5.5.2018 weder eine Zigarette geraucht, noch großartig Verlangen danach gehabt. Es scheint so leichter "Klick" zu machen. Ich kann das jedem, der dieses Drama mit der Raucherei beenden, will nur empfehlen.

Frau Isa Raese

18.06.2018

Sehr geehrtes Team,
ich habe am 16.07.2016 die Rauchfreispritze bekommen und bis heute keine Zigarette mehr angerührt.
Vielen Dank.

Frau Schmidt

27.05.2018

Ich war am Freitag bei euch zur Rauchfreispritze, allerdings habe ich seit Montag mittag nicht mehr geraucht.
Ich muss sagen bis zur Spritze hatte ich richtig Lust zu rauchen, dachte aber nein ich rauche nicht mehr, nachdem ich die Spritze bekommen habe und die Wirkung eingesetzt hat, habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach einer Zigarette, muss nicht mal dran denken, obwohl es erst ein paar Tage sind.
Die Spritze kann ich nur weiter empfehlen, weil ich schon viele Versuche ohne die Spritze versucht habe, und immer wieder schwach geworden bin.

Herr Paul Eder

13.12.2017

Hallo Herr Kees,

ich war im Frühjahr 2013 bei ihnen.
Ich dachte sie seien ein Scharlatan.
Aber heute weiß ich es besser. 2 Schachtel waren Normal. Seit dem Seminar nicht eine Zigarette mehr angerührt.

Vielen Dank für die Neugewonnene Qualität des Lebens.

Paul Eder

Frau Manuela Klenk

17.03.2017

Hallo ich bin 47 seit Jahren Starke Raucherin .Im letzten Jahr habe ich viel Geld für Spritzen Hypnose und Kurse ausgegeben. Mein Mann wollte auch nicht mit zu dieser Spritze .Er sagte bei mir bringt das alles gar nichts .So dachte ich auch .Aber siehe da ich war am 4.2.17 vor 6 Wochen am Bodensee ,habe die Spritze gekriegt und bin Nichtraucher .Juuuhhuuu es ist ein Wunder für mich .Ich hatte so gut wie keine Schmacht .und zugenommen habe ich auch wenig hab nie ein Kaugummi Oder sonst was gebraucht .Einfach super Klasse diese Spritze .Und 3 schöne Tage am Bodensee dazu .

Frau S.J.

06.03.2017

Lieber Heer Kees,

am 27.02.2017 war es genau ein Jahr her, dass mein Lebenspartner und ich bei Ihnen auf dem Seminar in Stuttgart im SI Zentrum waren.
Ich kann einfach nur DANKE sagen!!
Damals war ich mit gemischten Gefühlen gekommen, aber nach dem Seminar war ich so gestärkt in meinem Willen und ich machte mir lange über diesen Tag Gedanken.
Und siehe da.... keine einzige Zigarette mehr!!
Und die kleinen Glässchen mit unseren jeweils letzten Zigaretten haben wir jetzt entsorgt, denn anfangs war es hilfreich mal zu riechen und zu wissen wie eklig und giftig das stinkt. Aber heute habe ich viel mehr als das in Erfahrung gebracht:
Keine Lungenschmerzen mehr
Kein frieren weil ich draußen eine rauche
Ich rieche besser
Ich schmecke besser
Ich laufe die Treppen ohne zu atmen wie ein Ochse wenn ich das so direkt sagen darf
Kurzum ich habe mehr Lebensfreude und Energie und meinem Freund geht es genauso.
Und dafür möchten wir Ihnen nochmal von ganzem Herzen danken!!
Und ja das soll ruhig jeder lesen und ich hoffe ich kann euch bei der Entscheidung helfen, ihr werdet es nicht bereuen :)

Liiiiebe Grüßen und besten Dank!!!

S. J.

Frau Johanna Hasenmaile

01.02.2017

Ich bin seit dem 19.03.2016 rauchfrei :)
Habe mehr als 12 Jahre geraucht und muss sagen, dass aufhören mit dem Kurs und der Spritze hat super geklappt! Ich denke zwar immer noch hin und wieder dran, aber es wird immer besser. Mein Verlangen ist wie weg und auch am Anfang war es im Vergleich zu früheren gescheiterten Aufhörversuchen super easy!!
Der Kurs ist absolut zu empfehlen!!!

Herr Jochen Kelber

19.01.2017

Habe am 18.02.2011 in Nürnberg die Spritze bekommen, und nun schon seit fast 6 Jahre Rauchfrei.

Herr Müller

10.01.2017

Hallo Herr Kees,

nach 36 Jahren rauchen, nach 15 nervige Frau, nach 7 Jahren jüngstes Kind, nach dem Seminar vor über einem Monat, nach 90 min Labbern durch, kam ein Satz, der mein "Raucherleben" veränderte. Ich sollte mal darüber nachdenken, wer mein Leben bestimmt - die Zigarette? In diesem Moment wurde mir bewusst, dass Schluss ist und mich nichts mehr davon abhalten kann. Für diesen Satz möchte ich Ihnen danken!
Mit freundlichen Grüßen
M. Müller

Herr Werner

03.01.2017

Seit dem Seminar vom 03.03.2012 rauchfrei :)
Also bald fünf Jahre.
Ich bin so froh damals den Absprung geschafft zu haben, kann jedem empfehlen auch den Start in ein neues, rauchfreies Leben zu wagen

Ingo G. aus H.

08.12.2016

Hallo Dr. Kees,

4 Jahre sind es nun seit dem Seminar! VIER!

Bei früher zwei Schachteln/Tag habe ich somit bis heute gut 8.000 Euro gespart. Der Gewinn an Atemluft hingegen ist unbezahlbar.

Nochmals besten Dank & herzliche Grüße

Frau Beckers

09.08.2016

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben am 2.8.2015 in Köln das Seminar und anschließend die Rauchfrei Spritze bekommen.
Möchten uns recht herzlich bedanken.
Denn wir sind seit dem RAUCHFREI !
Herr Kees , sein Seminar und die Rauchfrei Spritze sind ein tolles Team.
VIELEN DANK

Herr Frank Greiner

12.07.2016

Am 23.04 2009 war ich im Seminar, habe meine letzten Zigaretten geraucht und ins Gläschen getan. Der Satz von Dr. Kees, dass ich immer ein Raucher sein werde, aber rauchfrei Leben kann, stimmt wohl. Und ich habe auch gelernt, dass man ab und zu Alkohol trinken kann, ohne zu rauchen. Das geht gut. Das Resultat ist eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität.

Frau Sabine Thöni

20.06.2016

Ich habe am 14.08.2013 in Sindelfingen das Seminar besucht und die RauchfreiSpritze erhalten...was soll ich sagen? Ich bin dieses Jahr im August 3 Jahre rauchfrei und es geht mir super ohne. Davor habe ich 27 Jahre geraucht, an Ausdauersport war nicht zu denken. Heute laufe ich in der Woche über 15 km und es fühlt sich toll an - mal abgesehen von all den anderen Vorteilen, die ein Rauchstopp so mit sich bringt. An alle Zweifler - es funktioniert wirklich, aber ihr müsst es auch wollen. Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Kees für seine einprägenden Worte während des Seminars - ich habe sie bis heute nicht vergessen..... danke für alles.

Robert Soeder

03.03.2016

Hallo Doc Kessy
ich war am 15.03.2015 in Sindelfingen bei euch auf dem Seminar.(Fast 1 Jahr her )
Habe fast 30 Jahre lang täglich 30-50 Zigaretten geraucht,seit dem ich bei euch war keine einzige mehr.!!!
Ich möchte mich nochmals dafür bedanken das ich zu euch kommen konnte(durfte).
Macht weiter so kann es nur jedem weitere sagen der aufhören möchte zu rauchen.
Viele Vielen Dank nochmals...Super

Marion

28.02.2016

HALLO an alle die es schaffen wollen.
Es klappt. Das Seminar und die Spritze sind ein effektiver Weg das Rauchen aufzugeben. Ich war im Juni 20 14 in Sindelfingen beim Allgemeinarzt KEES. Ein Superman, er hat es bei mir geschafft seit dem rauchfrei zu sein. Danke.

Frau Fischer

06.01.2016

Guten Tag,
ich war Ende 2011 in einem der Seminare und bin seither rauchfrei. Ich bin so froh, dieses Laster endlich loszusein.
Der Lebensgewinn ist enorm.
Viele Grüße
Frau Fischer

Ronny Hartmann

07.12.2015

Danke für das gute Seminar! Es war hilfreich. Weiter so! Ich kann das Seminar nur empfehlen. Seit dem Seminar bin ich zwar erst 4 Tage rauchfrei - aber ich bin stolz, dass ich es bis jetzt geschafft habe -nach 20 Jahren starkem Rauchen.

Herr Springstubbe

07.12.2015

Hallo Herr Dr. Kees,

heute vor genau 5 Jahren habe ich an Ihrem Seminar in Rüsselsheim teilgenommen und seitdem nie wieder geraucht und dies nach vorher fast 30 Jahren als Raucher. Trotz dieser langen Zeit als Raucher vorher hatte ich in den vergangenen 5 Jahren nie wieder das Verlangen nach einer Zigarette. Ich hätte es damals nicht für möglich gehalten, dass ich diese lästige Sucht tatsächlich beenden könnte. Aber Dank Ihres Seminares war dies überhaupt kein Problem. Dafür und die damit verbundene ungeheure Steigerung meiner Lebensqualität möchte ich Ihnen recht herzlich danken.

Hari Ghuman

03.11.2015

Sehr geehrte Frau Mathes-Kees,

am 7.11.2014 besuchte ich Ihr Rauchfrei-Seminar. Zuvor war ich über 9 Jahre hinweg starker Raucher und hatte verschiedene Mittel ausprobiert um mit dem rauchen aufzuhören. Erst durch die Spritze von Dr. Kees ist es mir gelungen die Nikotinsucht zu besiegen. Nun ist fast ein Jahr vergangen und ich bin immer noch rauchfrei. Für das hervorragende Seminar und die effektive Therapieform möchte ich mich nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken. Durch das Rauchstopp lebe ich nun gesünder, kann mehr Leistung beim Sport erbringen und spare sehr viel Geld. Natürlich habe ich Sie mehrfach weiterempfohlen, um auch anderen Menschen zu helfen einen gesünderen Lebensweg einzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen,

Hari Ghuman

Herr Ehret

02.11.2015

Gute Tag
Ihr habt mir am 26.01.2014 das leben , leben lassen durch euch kann ich alles wieder machen . Am meisten hat es mich gefreut das ich weit weg fliegen konnte um Urlaub zu machen das ich davor nicht machen konnte . Macht weiter so behalte euch im guten in Erinnerung

Michael Salat

20.10.2015

Hallo Zusammen, zwar habe ich 2-3 Monate nach meiner "Rauchfrei-Spritze" am 29.04.2012 schon einmal im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen, aber ich schreib einfach nochmal...Beste Methode um Aufzuhören, mehrmals positiv weiter empfohlen, immer noch stressfrei RAUCHFREI!:-) Vielen Dank! Bin 2018 wieder hier;-)

Ralf Will

17.09.2015

Ein großes Hallo an das Team,

Ich habe das Seminar am 23.09.2011 besucht, Dr. Kees sagte das es bei mir schwierig werden könnte da ich im schnitt ca. 50 - 60 Ziggen geraucht habe. Nun haben wir den 22.8.2015 und ich bin immer noch glücklicher nicht Raucher. Ich habe zudem auch sehr häufig Stress Situationen gehabt, wo dennoch kein verlangen nach einer Zigarette war. Mein Fazit, ein hoch auf den Dock und machen Sie weiter so. Ich selber mache sehr viel Werbung für das Seminar mit Spritze. Meine Frau raucht auch noch, würde auch gerne aufhören , aber leider gibt es kein Seminar in Bremerhaven! Allen einen lieben Gruß und weiter so

Ralf

Felix Schmidt

31.08.2015

Lieber Johann Kees & Team - jetzt kann ich meine Garantie auf die Rauchfrei-Spritze gar nicht mehr in Anspruch nehmen, denn das halbe Jahr ist um: Und ich rauche immer noch nicht wieder!!! :-) Danke nocheinmal!!! Schaut mal hier: https://instagram.com/p/5zMPacmVPD/

Moni

20.07.2015

Vielen Dank an das Team! Ich habe es lange nicht glauben können, dass I C H es schaffen könnte...... Ich habe bis heute trotz ein paar (wirklich nur anfangs ca. 5, jetzt höchstens noch 2 kg) durchgehalten. Und die 2 kg verschwinden auch noch, da ich sportlich viel bessere Kondition bekommen habe :) die Kosten habe ich komplett von der BKK Continentale erstattet bekommen, auch dafür vielen Dank!!! Ich bin so froh, dass Freunde mir das Seminar empfohlen haben!!!! Danke an alle!!!! Mein Date war am 11.04.2014 in Köln :)

Gabi Zengerle

03.06.2015

es sind jetzt schon über 6 jahre das ich bei ihnen war und ich bin nach wie vor glücklicher Ex Raucher. ich hab das Gläschen mit der letzten Zigarette immer noch im Regal stehen :-) und ich denke noch viel an einige Tips aus dem Seminar und geb sie auch gerne weiter.
nochmals Danke

Anna W.

03.06.2015

Hallo Herr Kees,

ich will mich hier gerne kurz bedanken für Ihre 1A Betreuung auch nach dem Seminar im vergangenen Sommer bedanken. Habe ja August letzten Jahres das erste Mal bei Ihnen am Seminar teilgenommen, und war fest überzeugt keine Zigaretten mehr anfassen zu müssen oder überhaupt zu wollen!
Irgendwie hab ichs aber doch nicht furchgehalten, nach 2 Monaten hab ich mir das erste mal wieder eine Schachtel gekauft. Und noch eine Schachtel, und dann noch zwei oder drei.. Hab mich damals richtig über mich selber geärgert mit der Raucherei, auch weil ich auch noch krankgeworden bin vom ständigen draußen in der Kälte stehen!!
Vielen Dank für die kostenlose Nachbehandlung. Mir ist beim 2. Semianr im Januar nochmal viel klarer geworden, warum ich aufhören wollte und auch muss. Habe seit dem Keine einzige geraucht, nichtmal auf der Hochzeit eines Bekannten letzte Woche. Das macht mich dann schon stolz.

DAS ist Service für mich. Vieleb vielen Dank!
Viele Grüße, Anna W.

Herr Neumann

01.06.2015

Hallo,Herr Kees ich danke ihnen viel viel viel mals das ich das rauchen jetzt seit gut 9 monate aufgehört .Nach Vielen Anläufen hats endlich geklappt,ich bin ihnen sehr dankbar.Und an alle versucht es auch hört auf ,es gibt nichts besseres.............

Herr Stein

28.05.2015

Hallo
Wollte nochmal ein fettes danke hier zurücklassen. War am 31.01.15 in Rüsselsheim zur Behandlung. War ja anfangs echt skeptisch, aber es ist unglaublich.. Rauchverlangen nach der Behandlung bis heute gleich null. Die ersten Tage war nur die gewohnte motorische Bewegung in Form des griffs nach einer Zigarette zu überstehen. Nach 3 Tagen ist es nicht mehr im Kopf. Ich bedanke mich bei Dr.Johann kees. Sie haben mein Leben positiv verändert. Mfg Volker Stein

Frau Kalder

25.05.2015

Ich habe es geschafft! Seit fast 20 Jahren als Raucher bin ich nun seit dem Seminar am 30.01.15 in Köln rauchfrei! Es ist so einfach und verändert so viel ins positive. Vielen Dank dafür!

Herr Frank Greiner

24.04.2015

Nun sind es genau 6 Jahre, dass ich am Seminar teilgenommen habe und rauchfrei lebe. Uns es wird auch so bleiben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich einmal geraucht habe. Es ist ja eigentlich so einfach.

Frau Monika, Maria, Beate und Linda

22.04.2015

Wir sind rauchfrei seit Ihrem Seminar am 26. Februar in FH. Herzlichen Dank.

Herr Hardy Filleböck

02.04.2015

Hallo Johann,

war mit meiner Frau am 15.01.15 in FN. Seither sind wir beide rauchfrei :-) unser ungebohrener Sohn und wir danken Dir ! !

Merci

Frau Christel Traub

31.03.2015

Am 13.April ist es 1Jahr das ich nicht mehr rauche.Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.Danke

Herr Ingo Stiers

06.03.2015

4 Wochen "Rauchfrei" --- der Wahnsinn !!!!

Herr Ingo Stiers

17.02.2015

Meine Frau und ich haben uns die Spritze am 30.01.15 abgeholt. Ich muss sagen nach 2 Schachteln täglich nun sofort auf null(y) Wahnsinn !!! Das Geld sparen wir schon anderweitig.

Herr Felix Schmitt

08.02.2015

Endlich rauchfrei! Habe meine Raucherkarriere nach über 30 Jahren am 30.01.2015 in Köln endlich beendet - und es geht mir verdammt nochmal sehr, sehr gut dabei!!!
Mit freundlicher und mehr als kompetenter Mithilfe von Johann Kees - das Seminar ist einfach nur sehr zu empfehlen!

Frau C.Kerkdyk

13.01.2015

"Das Beste von 2014" :-)
Seit 07.03.2014 bin nun rauchfrei. Die ersten Tage waren nicht einfach.....nun ist es bald ein Jahr und ich habe vieles schon "ohne" erlebt (Urlaub, Party, Reha usw.,usw......) und es geht mir richtig gut "ohne".....Danke, Danke, Danke nach 30 Jahren endlich frei......

Herr Andreas Z

08.01.2015

Hallo Herr Dr. Rauchfrei :-)

es ist kaum zu glauben! Ich bin jetzt seit 10.11.2014 rauchfrei.
Ihr Seminar in Sindelfingen am 09.11.2014 war echt super! Die Argumente welche sie aufgezeigt haben, haben sich in meinem Hirn festgesetzt und helfen dabei jeder versuchung zu wiederstehen.

Vielen Dank
Andreas Z

Herr Tilgner

07.01.2015

Mein Pensum pro Tag im Schnitt ca. zwei Schachteln, alleine bei der Autofahrt Lindau - Wien waren es mal locker 10 - 15 Zigaretten in sechs Std. Ich kann daher durchaus behaupten das ich ein Problem hatte. Zu denken gab mir dann langsam aber sicher mit der Zeit meine Gesundheit.
Die schönste Nebensache in einer Beziehung wenn dann im Endspurt die Kondition fehlt ...
was soll ich dazu sagen nach 12 Jahren Rauchen.
Im Maerz 2015 sind es mittlerweile vier Jahre Rauchfrei und bereits nach einem halben Jahr habe ich festgestellt das meine Sinne viel sensibler geworden sind.
Ich kann es jedem nur Empfehlen mein Leben ist dadurch Lebenswert geworden
Danke an das Dr.Kees Team und an Herrn Dr. Kees
Lg. H.Tilgner

Frau Birkhold

04.01.2015

Rauchfrei ins Neue Jahr 
Im September 2014 habe ich in Stuttgart das Seminar besucht und mir die “Rauchfrei-Spritze“ geben lassen.
Nun sind mehr als 3 Monate vergangen und ich bin noch immer rauchfrei. Ich bin glücklich und froh.
Ich war selbst erstaunt, wie leicht es mir gefallen ist – wirklich klasse. Auch von meinem Umfeld bekam ich positives Feedback, ich war weder gereizt noch schlecht gelaunt.
Sehr selten kam oder kommt der Gedanke an eine Zigarette auf. Aber dann erinnere ich mich selbst daran, wie gut es mir jetzt geht und dass ich nicht wieder rückfällig werden will.
Vielen herzlichen Dank, ich kann Euch nur weiterempfehlen.

Carola B.

Frau Martina Maier

27.12.2014

Ich habe am 19.09.2014 an ihrem Seminar in Stuttgart teilgenommen.Mein Mann hat sich die Rauchfreispritze geben lassen.Seitdem haben wir keine Zigarette mehr geraucht.Keiner kann es glauben,daß wir das schaffen,denn wir haben über 30 Jahre viel geraucht.Am Anfang war es sehr hart aber dann wurde es immer besser .Wir führen jetzt ein besseres Leben.Vielen Dank.

Frau L..... K.....

12.12.2014

Lieber Johann,
nochmal vielen Dank für das tolle kurzweilige Seminar in Rüsselsheim Ende August 2014. Die ersten "harten" Tage habe ich überstanden, weil ich an den Junkie vor der Tür dachte und andere Beispiele aus deinem Seminar. Danach lief es die meiste Zeit wie von selbst. Ich muss auch viel an den "Respekt" denken, vor allem jetzt, wenn die Raucher frierend in irgendeiner Ecke stehen bin ich sehr dankbar DAS nicht mehr zu müssen.
Liebe Grüße an Birgit! Ich denke ihr wisst wer ich bin...
Liebe Grüße und alles Gute und vielen Dank!!

Frau Angelika S.

09.12.2014

Hallo habe am 29-10.14 in München teilgenommen ,wollte gar nicht aufhören zu rauchen.Musste aber gesundheitlich wegen Asthma. Hätte nie gedacht , dass ich es schaffe .Bin bis heute rauchfrei und finde diese Gerüche nur noch ekelhaft. Vielen vielen Dank

Herr Hans-Peter Klaiber

21.11.2014

Guten Tag,

war Teilnehmer am Rauchfrei-Seminar vom 19.05.2014 in Stuttgart / Sindelfingen.

Bin immer noch Rauchfrei und weiterhin guter Dinge, herzlichen Dank.



Gruß aus Zusmarshausen

Klaiber Hans-Peter

Herr J. Parzefall

16.11.2014

Bin jetzt seit denn 29.10.2014 rauchfrei. Habe weder Entzugserscheinungen noch Probleme mit der Gewichtszunahme. Fairerweise muss ich aber sagen dass schon ab und wann noch der Gedanke an eine Zigarette vorhanden ist. Aber jeder Tag denn ich rauchfrei bin macht mich ein Stück glücklicher und stolzer dass ich von diesem Teufelszeug endlich nach ca. 30 Jahren weggekommen bin. Kann nur jeden das Seminar + Spritze empfehlen.

Schöne Grüße aus Regensburg

Danke dem Dr. Kees Team.

Frau Dinges

13.11.2014

Ich war am 12. April dabei und bin seitdem "Rauchfrei". Hätte ich gewusst das es mir doch so einfach fällt dann hätte ich diesen Schritt schon früher gewählt. Natürlich ist manchmal der Gedanke nach einer Zigarette da und manchmal denke ich wiederrum das es schon 10 Jahre her sein muss. Kann es nur empfehlen. Vielen Dank.

Frau Heike Horn

07.11.2014

Sehr geehrter Herr Dr. Kees,

vor 6Wochen saß ich in Rüsselsheim in Ihrem Seminar und dachte
"das schaffst du nie" Heute sage ich Danke.
Ich bin seit dem Seminar Nikotin frei. Ohne Entzugserscheinungen oder Fressattacken, aber der Gedanke ;jetzt eine rauchen, kommt noch ab und zu.
Ich bin zwar neugierig aber ob ich kontrolliert rauchen kann probiere ich nicht aus, die Rückfälle daraus haben viele Andere für mich gemacht.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und nachträglich herzlichen Glückwunsch für den 1. (geteilten) Platz vom perfektem Dinner
sendet die Rollifahrerin aus Mainz

Herr Martin Sauter

06.11.2014

Super Sache !!
bin nun schon seit 01.10.2010 rauchfrei. Hatte in den vier Jahren noch kein einziges mal verlangen nach einer Zigarette. Bin voll begeistert und überzeugt von dem Ganzen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß M. Sauter

Herr Björn Beier

06.10.2014

Moin Moin,
bin rauchfrei und will es bleiben!!!!

Mit freundlichen Grüßen aus der sonnigen Kurstadt Bad Neuenahr - Ahrweiler

Björn Beier

Frau Anke Oetken

16.08.2014

Sehr geehrte Frau Kees,
sehr geehrter Herr Kees,

ich möchte Ihnen hiermit ein kurzes Feedback zum Seminar und zur Rauchfrei-Spritze geben.
Nun ist es schon 2 Wochen her und es klappt ganz prima mit dem Nichtrauchen.
Die ersten Tage haben noch etwas mehr Konzentration und Ablenkung von mir verlangt, um der "alten Gewohnheit" aus dem Weg und dem ersten Entzug zu entgehen. Doch von Tag zu Tag wurde es besser. Jetzt häufen sich die Momente, wo ich mich richtig freue, dass ich dem Stress des "Rauchen-Müssens" nicht mehr ausgesetzt bin.
Meine Energie hat sich deutlich erhöht aber leider auch meine Gelüste am Abend auf dies und das zum Essen oder Naschen. Ich habe jetzt mehr Zeit und mehr Unternehmungslust.

Zwischenzeitlich hat mir meine Krankenkasse (Novitas BKK) 80 % der Kosten erstattet, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Auf diesem Wege möchte ich einfach noch mal Danke sagen für das Seminar und die Spritze, die mir geholfen hat, den Anfang gut zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre ermutigenden und erkenntnisreichen Worte, die Erlebnisberichte und die Klarstellung, dass Raucher ein Leben lang Raucher sein werden. Danke, dass Sie mir den Weg zum Rauchfrei-Sein ermöglicht haben.

Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen


Anke Oetken

Herr und Frau Frederic und Britta Kaemmer

10.08.2014

Mein Mann und ich haben im Jan. 2014 das Seminar mit anschliessender Spritze gebucht.
Eines vorweg: es hat geklappt !!!! bis heute sind wir Rauchfrei und das nach gut 30 Jahren Rauchen (ca.30Zig.tgl.) !!
Anfangs war ich skeptisch wegen den Entzugserscheinungen. Das Seminar war einfach spitze(grosses Komkliment).
Nach der Spritze ,auf der Hemfahrt, haben wir schon die Zigaretten die wir noch dabei hatten weggeworfen.Spätestens nach dem Seminar war uns beiden klar:NIE MEHR ZIGARETTEN!!!Wir haben seitdem kein Verlangen mehr auf eine Zigarette gehabt.
Das ist so geil!!Wir leben unser Leben wie wir es wollen.Kein junkie hat mehr eine Chance bei uns.wir bestimmen wo der weg entlangläuft!!
Vielen vielen Dank dafür. Ach ja die krankenkassen haben auch noch einen teil bezahlt!

Herzliche Grüsse
Britta u. Frederic Kaemmer

Herr Ehret

02.04.2014

Ihr zwei seit der Hammer.
Ich will hier nicht viel schreiben nur das ich euch Liebe für das was ihr macht.
Wegen euch ist meine Leben wieder Lebenswert

Frau Sasse Klenk

20.03.2014

Ich habe es nun auch 1/2 Jahr geschafft Rauchfrei zu sein!
Mir geht es super und ich bin so froh dieses Laster endlich los zu haben!
Vielen Danke!

22.02.2014

Hallo,
ich hatte das Seminar und die Rauchfrei-Spritze,und bin jetzt schon seit 6 Monaten"clean".
Weder hatte ich noch irgendwelche Entzugserscheinungen,oder sonst welche Attacken.Ich kann jedem der mit dem Rauchen wirklich aufhören will, Seminar mit Spritze empfehlen.Ich danke an dieser Stelle noch einmal Herrn Doktor Kees,für diesen tollen Tag, der mein Leben veränderte.

Mit Freundlichen Grüssen

Frau Marion Schaufler

12.02.2014

Seit dem 15.12.2013 nach dem Kursbesuch in Sindelfingen bin ich rauchfrei. Am Anfang kreiste jeder Gedanke nur um die Zigarette und ich glaube, meine Familie musste 2-3 Tage wirklich unter mir leiden. aber dann wurde es immer besser und jetzt, nach knapp zwei Monaten, denke ich immer seltener daran. Vielen Dank.

Herr Thomas Mägert

19.01.2014

Auch bei mir jährt es sich diesen Monat.
Ich sage nur...ich habe bis zu drei Päckchen täglich geraucht und niemand wollte mir glauben, dass ich es schaffe.

Ich habs geschafft und habe nach der Spritze nich eine Kippe mehr in den Fingern gehabt. Entzugserscheinungen gleich Null!!!

Vielen Dank für alles!!

Herr Alexander Henßler

15.01.2014

Vor genau einem Monat habe ich in Sindelfingen das Siminar besucht, und seit diesem Tag keine Zigarette mehr angerührt .
Ich hätte nicht gedacht das ich es nach 29 Jahren Rauchen mal einen Monat ohne auskomme.
Doch dank ihrer Hilfe Herr Kees klappt es echt Super !
Es klingelt zwar des öfteren noch an der Tür, aber ich mache sie nicht auf :-)!

Lg und Danke
A. Henßler

Herr T. Siegel

08.01.2014

Hallo Dr. Kees,

nun ist es fast genau 1 Jahr her als ich in München im Seminar saß und Ihnen zuhörte, Hoffnung und gleichermaßen Respekt hatte, ob ich es nach 25 Jahren schaffe aufzuhören.
Ich habe es geschafft, bis heute rauche ich nicht mehr, kein Verlangen nach Zigaretten, alles (fast) ohne Entzugserscheinungen!
DANKE für die helfende Hand die Sie mir reichten!


Vielen Dank für Alles!!!

Mit besten Grüßen aus Regensburg!!!

T. Siegel

Herr Harald Kaul

02.01.2014

Seit 15.11.13 ohne !!!
Gute Methode !!
Danke !
Alles Gute für 2014 !
Gruß
Harald Kaul

Herr Unmek

04.12.2013

Seit dem 13.September 2013 funktioniert es!!!!
Nach dreißig Jahren.
Nie hätte ich gedacht das es klappt.
Super Gefühl von diesem ekelhaftem Zeug wegzukommen.
Danke Dr. Kees

Herr Salat

29.11.2013

Sodele, jetzt wird es auch einmal Zeit für einen Gästebucheintrag... Seit 29.04.2012 sind meine Frau und ich komplett und ohne den üblichen Junkie-Aufhör-Stress komplett RAUCHFREI! Vielen Dank dafür an das ganze Team von Dr. Kees!

Frau T. Gundermann

26.11.2013

Seit Juni 2013 bin ich rauchfrei, dank der Spritze, und hatte bisher auch noch kein Verlangen/Schmacht nach einer Zigarette. Ich bin begeistert und kann die Rauchfrei-Spritze wirklich nur empfehlen!

Frau Sabine Thöni

20.10.2013

Ich steuere jetzt in den 3ten rauchfreien Monat - dank Ihrer Hilfe und Unterstützung. Nach 27 Jahren rauchen, ENDLICH rauchfrei. Jetzt weiß ich wieder wie sich ein rauchfreier Körper anfühlt - danke dafür. Liebe Grüße nach Friedrichshafen

Frau Stefanie Klein

17.10.2013

Hallo liebes Rauchfrei-Team!
Ich erinnere mich dunkel daran, das Sie auf dem Seminar erwähnt haben, dass sie gerne nach ein paar Wochen wissen möchten ob wir noch Rauchfrei sind.
Also Sascha und ich sind beide noch glückliche Nichtraucher und haben auch fest vor das zu bleiben. Und zu unserer Verwunderung fiel es uns bis jetzt auch gar nicht so schwer wie anfangs gedacht. Wir wissen nicht, ob es an der Spritze oder an dem guten Vortrag von Ihnen liegt. Aber das ist uns auch egal :-)
Wir sind froh das wir es geschafft haben und möchten uns dafür nach einmal bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Klein

Herr Jens K.

11.09.2013

Danke, danke, danke! Heute genau vor einem Jahr hat meine Frau mich zu Ihrem Seminar "geschleift". Ich habe (so dachte ich) immer gerne geraucht und wollte eigentlich gar nicht. Hat trotzdem geklappt.. :-) Seit einem Jahr rauchfrei. Von Zeit zu Zeit klopft der Junkie noch, aber ich mach die Tür einfach nicht auf! Lieben Gruß

Frau Karin Schnürer

04.09.2013

Seit 20.3 13 erfolgreich durchgehalten...nach 50 Zig täglich,30 Jahre lang....bin soo stolz auf mich. Absolut empfehlenswert,aus jeder Ecke Deutschlands Anfahrt rentabel!!

Frau Claudie Weber

03.09.2013

Hallo Herr Kees,
vielen Dank, es hat wirklich funktioniert;-) bin seit dem 25. April 13 in FN rauchfrei.
Der Junki hat ganz ganz kurze Auftritte wenn Alkohol im Spiel ist, aber er lässt sich durch tiefes Einatmen von Frischluft problemlos verscheuchen ;-))

Herr Knutas

25.07.2013

Hallo Dr. Kees,
ich möchte Ihnen meine tiefe Dankbarkeit für Ihre hilfe aussprechen. Im Juni 2010 war ich in Friedrichshafen um das Rauchen aufzugeben, natürlich war ich etwas skeptisch und doch voller Hoffnung. Das Seminar hat mein denken, bezüglich des Rauchens völlig verändert und die Spritze hat den Rest gegeben. Seit dem sind es mehr als drei Jahre vergangen und ich bin immer noch Rauchfrei. Ich bin froh das Angebot angenohmen zu haben. Ich wünsche Ihnen viel erfolg mit Ihrer Mission.

Herr E. Bötcher

10.07.2013

...kein Scheiß, es hat wirklich geholfen.Ich dachte immer nur das alles Humbug ist aber ich wurde eines besseren belehrt, bin jetzt seit fast 2 Jahren Rauchfrei, Danke dafür.

Frau Derya Sezer

05.07.2013

Hallo Dr. Kees,
Ich rauche seit 6 Wochen nicht mehr. Aber leider lässt das Verlangen nach einer Zigarette nur allmählich nach. Aber ich werde STARK bleiben, weil ich nicht mehr Rauchen möchte. Ich danke Ihnen. Viele Gruesse

Herr Ingo G. aus H.

20.06.2013

"Schaffe, schaffe, Häusle kaufe,
Zinse' zahl' statt Piefle rauche!"

Sie hatten Recht, lieber Dr. Kees, man hat nach dem Rauchen aufhören nicht mehr Geld, aber schöne neue "Sachen". Und heutzutage reicht's sogar dafür!

Vielen Dank für Alles,
und immer tief Durchatmen!

Herr Böker

17.06.2013

Liebes Rauchfrei-Team,
am 20.01.2012 also vor fast 1,5 Jahren war ich in Köln bei Euch im Seminar. Und ich bin immer noch "clean" :-) Möchte hier allen Mut machen es auch zu versuchen [nein - kriege kein Provision :-)] Nix ist schöner als nicht mehr zu "qualmen" ! In diesem Sinne allen viel Erfolg - Ihr schafft das auch !!

Frau Pelka

12.06.2013

Hallo Dr. Kees, die drei Grazien aus Köln (November 2012), sind seit nun 7 Monaten Rauchfrei. Super!

Frau Gabi Finsterle

06.06.2013

heute vor 6 Wochen hab ich meine letzte Zigarette geraucht und es war doch sehr viel einfacher als ich mir gedacht habe.

Frau Gabi Maier

31.05.2013

Habe am 24.07.2008 dank Ihrer Spritze mit dem Rauchen aufgehört und bin somit seit fast 5 Jahren rauchfrei.Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.Soviel zum heutigen Weltnichtrauchertag.
Mit freudlichen Güßen G. Maier

Makedonka Bubova

19.05.2013

seit einem halben jahr rauchfrei. das seminar u.spritze waren am 9.11.und jetzt habe ich meinen vorgenommenen termin hin bekommen. wir freuen uns!!!! nach 10 jahren endlich rauchfrei. auch wenns manchmal hart ist lohnt es sich!! je länger man nicht raucht um so einfacher wirds.

Herr Mathias Täubel

10.04.2013

Hallo Herr Kess,
ich besuchte ihr Seminar am 26.01.2013 in Sindelfingen. Die ersten 2-3 Wochen waren sehr sehr schwer für mich. (Entzugserscheinungen) Allerdings hat mir die Spritze viel dabei geholfen es nun endlich zu schaffen nicht mehr zu rauchen.(25 Jahre, 25 Stk./Tag) Ich habe zwar noch oft den Gedanken eine rauchen zu müssen. Aber ich bin stark geblieben und rauche nicht mehr. Herzlichen Dank dafür.

Frau Karin M.

22.03.2013

Ich bin begeistert von der Spritze.Seit 6 Monaten nikotinfrei. Danke......

Frau Lumpe

26.02.2013

Am 30. April 2013 wird ein Jahr seitdem ich rauchfrei lebe. Verblüffend einfach und leicht (nach fast 30 Jahren Zigaretten non Stop)weiter ohne den stickenden Last zu leben.Danke Doc.,danke dass es Dich gibt !!!!

Frau Angelika Schott

21.02.2013

Vielen Dank, ich bin seit 17. Januar 2013 rauchfrei. Und es war viel einfacher als erwartet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein Problem viel früher in professionelle Hände gelegt.
Ich bin so froh - und von dem gesparten Geld finanzieren wir uns jetzt ein tolles Auto!

Frau Jacqueline Krug

27.01.2013

Hallo,

seit dem 25.07.12 rauche ich nicht mehr. Vielen Dank denn ich hatte echt Angst aber es war ok. Ich kann es jedem nur empfehlen der aufhören möchte und es nicht alleine schafft. Danke Danke Danke

Frau Birgit Sing

24.01.2013

Hallöchen!!
Heute vor einem Jahr war ich in ihrem Seminar in Friedrichshafen.Es war mein allererster Versuch nach 29 Jahren das Rauchen aufzuhören,dank ihnen und meinem Willen habe ich es tatsächlich geschafft!!!Ich bin Rauchfrei:-)!!Ab und zu meldet sich noch der Junkie,aber ich weiss ja wie man ihn los wird!!!Dank ihrem Vortrag und ihren Helferlein!!!Ich bin echt Stolz auf mich:-)

Herr Felix

24.01.2013

Meinen RESPEKT für Ihre Arbeit Herr Kees. Nach bald 2 Jahren rauchfrei hat sich jeder Euro gelohnt. Dass ich nach über 20 Jahren rauchen so "locker" aufhören konnte, habe ich Ihnen zu verdanken. DANKE

Frau Claudia Pelka

17.01.2013

Hallo Dr. Kees,
leicht verspätet, aber weiter rauchfrei, seit 9.11.12 in Köln. Die "drei Grazien" sind weiter standhaft. Mir persönlich fiel es leichter, als befürchtet, den "Junkie" habe ich schnell in den Griff bekommen, was ich täglich genieße! Mit besten Grüßen aus Köln C. Pelka

Frau Claudiah

16.01.2013

Hallo,

ích habe am 10.12.2012 in Rüsselsheim am Seminar teilgenommen und habe bis heute (Januar 2013) keine einzige Zigarette mehr geraucht. Ich muss zugeben, dass es mir schon ab und zu fehlt aber im Gegensatz zu früher (ich habe bereits mehrere Male, alleine ohne Hilfe, aufgehört) weiss ich, dank des Seminars, wie ich das Verlangen "verscheuchen" kann. Ich habe nicht zugenommen aber bewege mich seitdem auch viel mehr, weil es mir ohne den Rauch einfach wieder viel mehr Spaß macht. Im Herbst fahre ich mit meiner Tochter in den Urlaub...von dem gesparten €5,- pro Tag für Zigaretten.

DANKE :-)

Claudia

Frau Grit Krell

08.01.2013

Hallo Herr Kees, am 21.01. 2013 ist es nun ein Jahr her, daß ich ihr Seminar mitgemacht habe und seitdem rauchfrei bin, ich weiß immer noch nicht wie Sie das geschafft haben, denn ich war ein schlimmer Kettenraucher. 60 Zigaretten am Tag waren nichts. Und obwohl ich geschnauft hab und bei jeder Anstrengung nach Luft geschnappt habe, hab ich behauptet "ich bin ein ausgesprochener Gerneraucher"... alles Mist und Selbstbetrug. Dann kam dieser Sonntagmorgen, die Woche vorher hatte ich Sie im Internet gefunden und schon mal überlegt ob es nicht Zeit wäre aufzuhören, aber ich rauchte doch "so gern". Meine Lunge sagte mir jedoch,daß ich nicht mehr lange so weiter machen konnte. Also kam ich zum Schluß, entweder ich rauche mich noch diesen Winter zu Tode oder ich bewege jetzt und sofort meinen Hintern nach München und probier aus, ob es klappt. Mein Mann und auch meine Tochter wollten mich beide sofort hinfahren, sie machten sich sowieso schon länger Sorgen um mein Rauchverhalten. Ich entschied mich aber bewusst für die S-Bahn. Ich wollte meine Ruhe haben und nicht die ganze Zeit gute Ratschläge.
Angekommen in München war ich wenig überzeugt von meinem Vorhaben. Termin hatte ich auch keinen gemacht aber ich hatte Glück, das Seminar war nicht ganz voll und ich konnte auch ohne Termin teilnehmen. Dann kamen Sie dran. Ja vieles hatte ich schon gehört und vieles weiß auch jeder Raucher, selbst wie Sie uns rausgeschickt haben um unsere letzte Zigarette oder auch zwei zu rauchen habe ich noch gezweifelt, ob das nun geholfen haben soll. Dann gabs noch die Spritze und das war´s.
Auf dem Weg zur S-Bahn hab ich mir es verboten zu rauchen (eigentlich wären jetzt 2-3 Zigaretten drin gewesen, musste noch auf die Bahn warten). Dann 1 h Bahnfahrt, und ich kann es immer noch nicht fassen, nach der Bahnfahrt WOLLTE ich nicht mehr rauchen, man kann sagen ich dachte nicht mehr daran, es war mir egal!!!
Seitdem bin ich entspannter Nichtraucher und es gab in dem ganzen Jahr vielleicht 5 Situationen wo ich für jeweils 5 Sekunden
Rückfallgedanken hatte, die waren aber ganz schnell weg, wenn ich an die "Garagen" oder an den "Junkie" gedacht habe, oder was ich heute für ganz schlimm empfinde, an den Geruch eines Rauchers. Lachen musste ich allerdings wenn ich mich in der Kaffeepause erwischt habe wie ich nervös meine Taschen durchsucht habe und mir dann einfiel das ich ja nicht mehr rauche. Die gewohnten Handbewegungen überlebten sozusagen am längsten.
Lieber Herr Kees, nochmals vielen, vielen Dank für mein neues Leben, ich geniese die Freiheit über meine Zeit selbst bestimmen zu können und nicht mehr von der Zigarette abhängig zu sein, nicht mehr bei Wind und Wetter frierend draußen zu stehen in der Raucherecke, zu riechen wie ein kalter Aschenbecher und Sie haben Recht, bei Feiern haben auch die Leute IM Saal Spaß.
Ich hoffe sie können noch vielen Menschen helfen und
verbleibe mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie
Grit Krell

Frau Katja Sintic

17.12.2012

Heute bin ich genau 9 Monate rauchfrei... Keiner hätte geglaubt, dass ich das je schaffe. Vielen Dank!!!

Frau Sabine Kapteina

15.12.2012

Mehr als ein halbes Jahr rauchfrei- super- vielen Dank Dr Kees ohne Sie hätte ich es nicht geschafft.

Herr Marc Christian Garske

04.12.2012

Sehr geehrter Herr Kees,

ich war am 12.09.2012 um 17 Uhr im Marriott Hotel in Sindelfingen und habe mir die Rauchfreispritze geben lassen.

Die Spritze hat auch sehr gut gewirkt ich war zu dem Zeitpunkt das 10te Jahr schwerer Raucher und hatte extreme Angst vor dem Aufhören aber durch diese Spritze habe ich bis heute keine einzige Zigarette mehr Geraucht!

Die schlimmste Umstellung war für mich, die hinzugewonnene Zeit sinnvoll zu nutzen.

Ich kann diese Spritze jedem nur weiter empfehlen.

MFG

Marc Christian Garske

Frau Susanne Becker

30.10.2012

Hallo Herr Kees, dank ihrem Seminar inkl.Rauchfrei Spritze, haben mein Mann und ich es nach fast 40 Jahren endlich geschafft. Am 10.12.2011 um 14.00 Uhr in Rüsselsheim haben wir die letzte Zigarette geraucht. Hurra,wir sind so glücklich das die blöden Zigaretten nicht mehr unser Leben bestimmen. LG. Susanne Becker

Herr Andreas Schöller

24.10.2012

Liebes Rauchfrei-Spritze-Team,
jetzt ist es genau 6 Wochen her, als ich am 12.09.2012 in Sindelfingen beim Seminar war und muss sagen, das es echt unglaublich ist was Ihr da macht. Ich hatte an diesem Tag überhaupt keine Lust die 1,5 Sunden Fahrt auf mich zu nehmen, mich in das Seminar zu setzen und das Rauchen aufzuhören. Nachdem ich mich aber dann doch durch gerungen habe und da war, bin ich seit dem Seminar Rauchfrei und werde das auch bleiben. Ich kann es nur jedem, auch den Zweiflern, wärmstens empfehlen das Seminar zu besuchen und zu staunen. Danke nochmal für die Hilfe. Gruß, Andreas

Herr Christian Deuss

07.09.2012

Hallo Herr Dr. Kees ich besuchte am 30.11.2011 ihr Seminar in München, und wollte Ihnen mitteilen das ich seit dem Seminar keine Zigarette mehr geraucht habe und bedauere das ich Sie nicht schon früher entdeckt habe. Es ist Dank Ihrer Spritze so leicht mit dem Laster aufzuhören. Ich habe Sie meinen ganzen Freundeskreis empfohlen, ich denke der eine oder andere wird Sie aufsuchen. Ich kann mich nur nochmal bei Ihnen bedanken das alles genau so wie Sie es gesagt haben im Seminar geklappt hat. Danke!

Frau Gaby Benner

24.08.2012

Danke danke es ist so cool keine Zigaretten mehr beim essen im Restaurant nicht immer raus laufen seid. Dem 11.mai 2012 rauche ich nicht mehr und habe weder schmacht noch stört es mich das andere bei mir Rauchen Hammer danke nochmal Gruß Gaby B.

Herr Achim Novak

16.08.2012

Hallo Herr Kees,

am 10.12.2011 war ich in Rüsselsheim seit dem keine einzige Kippe mehr angefasst.
Dank
Achim Nowak

Frau Petra Nees

06.08.2012

Sehr geehrter Herr Dr. Kees,

am 1. Juli war es ein Jahr her, dass Sie mir die Rauchfreispritze gesetzt haben. Bis heute habe ich keine einzige Zigarette angefasst und hatte wirklich überhaupt keine Probleme, außer ein paar Kilo in den Anfangszeiten.

Herzlichen Dank dafür und freundliche Grüße

Petra Nees

Herr Bernhard

31.07.2012

Hallo Herr Dr. Kees,

bin seit dem 12.05.2012 dank Ihrer Spritze rauchfrei.
Hätte das nie geglaubt nach 37 Jahren rauchen und ca. 40 Zigaretten täglich. Die 3Kg die ich seit dem zugenommen habe sind dagegen lächerlich.

LG
M. Bernhard

Frau Tanja Göppert

27.07.2012

Hallo Dr. Kees,
vielen Dank für 5 rauchfreie Jahre und dank ihrer Hilfe haben auch auf meine Empfehlung 3 liebe Freundinnen das Rauchen auf gegeben und sind auch bis heute rauchfrei. Danke das es sie und die Rauchfrei Spritze gibt.
Ganz liebe Grüße Tanja Göppert

Frau Marietta Schürger

19.07.2012

Rauchfreiseminar am 30.6.2012 in Köln

Habe am o.g.termin teilgenommen und bin seit dieser zeit rauchfrei.
Hätte ich nie gedacht! Ohne Probleme,manchmal Kreise ich um den Eisschrank.da ich vorher 4 kg abgenommen habe ( und halte) klappt es prima.

Kann diese rauchfreispritze nur weiter empfehlen,keine Nebenwirkungen evtl.placeboeffekt?

Ich bin jedenfalls sehr froh und denke nicht an Zigaretten


Liebe Grüße


Marietta Schürger

Herr Alfredo Giannonna

19.07.2012

Hätte ich von der spritze vorher gewusst das es sie gibt, hätte ich das auch schon früher gemacht.Vor 6 wochen hatte mir ein freund erzählt, das es ihm sehr gut geholfen hat. Ich konnte es nicht glauben.Mein Termin war am 30.06.12 also schon 20tage ohne Nicotin, und ich kann sagen es ist einfacher als ohne spritze. Wichtig bei der sache ist der kopf, ist der wille nicht zu 100% da, wird das viel schwerer.

Herr Markus Kunter

18.07.2012

Nun, es sind jetzt am kommenden Donnerstag zwei Monate vergangen, und ich fangen an das Leben dank Ihrer Hilfe zu genießen. Mein Geschmack-, und Geruchssinn hat sich derart verbessert das alles mehr Freude macht. Was ich früher nicht für Möglich gehalten habe kann ich anderen nur ans Herz legen. Natürlich gehört schon etwas Wille dazu, das ist keine Frage, aber mir hat es geholfen.

Danke sehr!

Frau Benner

06.07.2012

danke danke danke
ich bin so glücklich nicht mehr rauchen zu müssen bin seid dem 11 mai rauchfrei ohne entzugserscheinungen ohne fressataken ich bin glücklich super danke gruss gaby benner

Herr Dennis Werner

28.06.2012

Guten Tag Frau Kees,

für Ihre Statistik: Seit dem 03.03.2012 bin ich rauchfrei :)

Zwar vier Kilogramm schwerer, dafür glücklich und unbeschwerter. Bitte richten Sie Ihrem Ehemann meinen herzlichen Dank aus.

Grüße

Dennis Werner

Frau Jana

24.04.2012

hallo an alle!

ich bin seit 11.11.2011 erfolgreich rauchfrei! der junkie in mir meldet sich ab und zu mal! aber immer seltener! es hat sich absolut für mich gelohnt, zum seminar von dr. kees zu gehen! vielen dank und viel erfolg weiterihin!

Herr Karl-Heinz Schulze

22.04.2012

Hallo Herr Kess,

Ich bin seit der "RAUCHFREI- SPRITZE" vom 21. Nov. 2008
Rauchfrei.
Ich kann diese nur weiterempfelen.
Ich habe kein Verlangen nach Zigaretten, auch nicht nach Kaffee. Essen usw.
Nochmals vielen Dank das ich jetzt RAUCHFREI bin.

Liebe Rauchfrei Gruesse aus Schweden
Karl-Heinz Schulze

Herr Otto Beu

16.04.2012

Hallo Dr. Kees,
war am 27.09.2011 in Friedrichshafen beim Seminar und bin seither rauchfrei. Gott sei Dank, bin ich dieses Laster los. Vielen Dank Dr.Kees für das tolle Seminar ohne dieses hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Viele Grüße aus Sulz a.N.

Herr Harald Brucker

14.04.2012

Danke Dr.Kees
Durch mein erfolgreiches Seminar am 11.11.2011 in Stuttgart wurde ich endlich rauchfrei.40 Jahre geraucht.
An manchen Tagen kommt der Junkie zu mir zurück, aber der Stärkere bin ich.

Vielen Dank und eine "Gute Zeit" für alle Seminarteilnehmer

Herr Kai

09.04.2012

Lieber Dr. Kees,

meine Familie und insbesondere ICH halten es immer noch für ein Wunder :-)

35 Jahre lang ca. 2 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht.

Seid dem Seminar in Köln am 20.01.2012 keine einzige Kippe mehr !

Endllich FREI !!

Ich bin sehr stolz und hoffe dass ich für immer "rauchfrei" bleibe !!

Mut an Alle die es auch versuchen wollen !

viele Grüße aus Hagen

Kai

PS: Leider hab ich mittlerweile so ca. 8 KG zugenommen - aber das ist es mir wert :-)

(Anmerk. Rauchfrei-Spritze: Natürlich kann es bei einer Aufgabe des Rauchens zu einer Gewichtszunahme kommen, dies steht jedoch nicht im Zusammenhang mit der Anwendung der Rauchfrei-Spritze.)

Frau Krell

16.03.2012

Hallo,
war vor 6 Wochen in München und bin seit dem rauchfrei, ohne die Wände hochzugehen, einfach so.
Danke...

Frau Amon

11.03.2012

Hallo,

war vor 6 Wochen auf dem Seminar in München hätte nicht gedacht das ich es durchhalte, aber bis jetzt hab ich es geschaft und so froh, Husten, Schlecht Luft bekommen ist alles viel besser geworden.

Danke für die Hilfe....

Frau Nagengast

11.03.2012

Hallo, vor 6 Wochen war ich auf dem Seminar in München, und immer noch Rauchfrei.....! Kein Verlangen, zwar etwas zugenommen aber das hält sich zum Glück in Grenzen. Mein Mann raucht noch und ich hoff das er auch bald zum Seminar geht......!

Kann es echt nur jedem empfehlen der endlich rauchfrei sein möchte....!

Frau Würz

19.02.2012

Halli hallo ;)

Ein halbes Jahr rauchfrei! Und.... Ich fühle mich so, als hätte ich NIE geraucht! Keine Lust, kein verlangen, keinen Bock auf blauen Dunst!!!! Wenn alles so einfach wäre mit einer Spritze waer ich dauerpatient ;)

Vielen dank!

P.S. Auch meine Kollegin und eine gute Freundin sind seit 3 und 4 Monaten absolut rauchfrei! Mein naechste Kollege ist auf dem weg zum nächsten Seminar ;)

Tanja würz

Herr Will

10.02.2012

Mein Seminar war am 23.09.2011 ! Keine glaubte es das ich von meinen min. 50 Zigaretten am Tag weg komme! Aber ich bin immer noch Rauchfrei und bleibe es, dank der Spritze! Desweiteren werde ich meiner Umgebung nicht die blöße geben, rückfällig zu werden! Da alle darauf warten! fg

Danke Dok

und mal ein Termin in BHV wäre nicht schlecht! gibt noch ein paar mehr hier im Norddeutschen Raum, die auf hören wollen!

Herr Peter Baisch

04.02.2012

Nun ist es über 1/2 Jahr her, dass ich in Friedrichshafen war. Immer noch rauchrei. Herzlichen Dank

Stephan

30.01.2012

Hallo Herr Kees,

die Rauchfrei-Spritze am 28 Juli und jetzt ein halbes Jahr rauchfrei! Der Genuß scharfer Bonbons hat in den vergangenen Monaten drastisch nachgelassen. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich das geschafft habe (und meine Familie natürlich, die schon gar nicht mehr geglaubt haben, dass ich das jemals schaffe!)

Vielen Dank für die medizinische Unterstützung und viele Grüße aus Daisendorf

Frau Spiric

29.01.2012

hallo 7 wochen sind vorbei und ich bin immer noch Rauchfrei !Vielen vielen Dank DR.Kees ihr seminar war klasse. Der Nikotin Junkee hat geklingelt aber habe ihm nichts gegeben !!!! Mir gehts suuuper ohne den blauen Dunst!! Kann es wirklich nur jedem raten aufzuhören !!!!!!!!Liebe Grüsse aus Wildberg nach Friedrichshafen

Frau Stefanie

25.01.2012

Auch ich bin seit dem 1.10.2011 nach dem Rauchfrei-Seminar in Rust " rauchfrei ". Und ich kann diese Seminare nur weiterempfehlen, denn Herr Kees schafft es die Leute zu moltivieren und dann auch durchzuhalten.
Gruß Stefanie

Frau Claudia

24.01.2012

Ich bin nun seit ca. 7 Wochen rauchfrei. Es ist mir sehr leicht gefallen...zu keinem Zeitpunkt hatte ich Verlangen nach Zigaretten.

DANKE Herr Dr.Kees !

Frau Monika Braunert

19.12.2011

Ich war mit meinem Lebensgefährten Willi Horstick im Oktober beim Seminar.Bisher nicht wieder geraucht.Vielen ,vielen Dank an Dr. Kess

Frau Gökkaya Emel

09.12.2011

Seit dem 21.Mai 2011 funktioniert es!!!!
Nach zwanzig Jahren.
Nie hätte ich gedacht das es klappt.
Super Gefühl von diesem ekelhaftem Zeug wegzukommen.

Danke.

Hannelore

25.11.2011

Hallo Dr. Kees,
am 28.11.2009 - 14:00 Uhr habe ich Dank Ihnen meine letzte Zigarette geraucht! Vielen Dank für diese Spritze!

Herr Roman Schaller

16.11.2011

Nach 50+ pro Tag hatte ich es nicht für möglich gehalten jemals mit dem Rauchen aufzuhören - seit dem 19.11.2010 bin ich rauchfrei

Danke

Elke

10.11.2011

Hallo zusammen,

ich habe am 20.Mai 2011 in Stuttgart am Seminar teilgenommen. Ich bin bis Heute rauchfrei und fühle mich super wohl. Hatte keine Bedürfnis und habe kein Bedürfnis zu rauchen. Hab zwar 5 kg zugenommen was meines Erachtens nicht schlimm ist.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Kress bedanken, ohne Ihn hätte ich es wahrscheinlich wieder nicht geschaft.

Monika und Josef

06.10.2011

Hallo zusammen,

auch wir haben es geschaft rauchfrei zu werden. Seit dem 17.02.2011 gab es keine Zigarette mehr. Ich hatte zwar meine kleinen Schwierigkeiten (Neurexan hat geholfen), aber trotzdem habe ich diesmal gewußt: ich will und ich werde nie mehr rauchen.
Diese Methode rauchfrei zu werden, ist das Beste was mir passieren konnte - bezüglich der "Raucherei".
Vielen Dank Herr Dr. Kees

Frau Würz

29.09.2011

Hallo zusammen!

Ich war Ende August in Friedrichshafen und bin seit dem Rauchfrei! Ich hab gar keine Lust auf Nikotin! Die Nikotin-Garagen bleiben zu ;)

Meine Kollegin wird in Rust am Seminar teilnehmen! Ich kann es nur empfehlen!! Ich habe mehr als eine Schachtel am Tag geraucht und seit meiner letzten Zigarette - kein Gramm zugenommen!

Gruß

Herr Peter Baisch

14.09.2011

Ich war am 27.07.2011 in Friedrichshafen beim "rauchfrei Seminar". Habe täglich ca 30 und mehr Zigaretten geraucht. Seit ca.6 1/2 Wochen bin ich nun "RAUCHFREI". Herzlichen Dank. Habe kaum Entzugserscheinungen. Kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen.

Herr Thomas

10.09.2011

Hallo Dr. Kees,
ich war am 21.6.11 beim Raucherseminar in Friedrichshafen dabei.
Und bin bis jetzt die 8 Woche Rauchfrei. Manchmal ( sehr sehr selten) denke ich noch an die Kippe. Aber dank dem Seminar fällt es sehr einfach NEIN zusagen.
Danke dass ich Rauchfrei bin.
Ich werde mich nochmal melden.
Viele Grüße

Herr Moritz Heim

28.07.2011

Sehr geehrter Herr Dr. Kees

Jetzt sind schon 2 Monate vorbei und ich bin immer noch rauchfrei. Ich freue mich sehr darüber und ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen für ihr tolles Seminar und die Spritze bedanken. Sie machen einen ganz tollen Job!

Mit freundlichen rauchfreien Grüssen aus Stuttgart

Moritz Heim

Frau Tanja Göppert

24.07.2011

Lieber Dr. Kees,
4 JAHRE RAUCHFREI
ich bin sehr stolz auf mich, werde nie mehr in meinem Leben eine Zigarette rauchen. Ich möchte allen empfehlen, die sich das Ziel gesetzt haben, auf zu hören, an diesem Seminar teil zu nehmen, es hat schon so vielen geholfen.
Danke, das ich sie kennen lernen durfte, es hat mein Leben ungemein bereichert.
Herzliche Grüße
Tanja Göppert 4 Jahre EX- Raucher

Frau Carmen Fischer

03.06.2011

allo an alle rauch frei- seminar- teilnehmer,

ich habe am 20.05.2011 in Koeln am Seminar teilgenommen und kann mit Stolz berichten, dass ich die ersten zwei Wochen rauchfrei bin und mich sehr sehr gut fuehle.

die Unruhe- Zustaende habe ich mit dem von Herrn Kees empfohlenen Neurexan unter Kontrolle u einige Abende mit meinen Freunden, die dem Nikotin weiterhin froehnen, verbracht ohne ueberhaupt einmal daran zu denken, dass ich mir eine "neue Garage" bauen moechte. eun grandioses Gefuehl andere Dinge als wichtigere Lebensinhalte zu definieren-

seit dem ersten Morgen nach dem Seminar gehe ich jeden Tag laufen um den gefuerchteten Kilozuwachs entgegen zu wirken. Durch die Gewichtsabnahme bin ich noch mehr motiviert ein gesundes u entspanntes Rauchfrei- Leben zu erfahren.

Danke dafuer u weiterhin Allen viel Freude ohne den Glimmstengel :-)))

herzliche Gruesse, Carmen

Frau Elke Möller ehemals Abid

02.05.2011

Nun war es am 28.01.2011 bereits 1 Jahr, dass ich am Rauchfrei-Seminar in Stuttgart teilnahm.
15 Monate ohne Zigaretten haben sich sehr positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt!
Blutdruck ist gesunken, das Hautbild hat sich verändert und ich bin wesentlich belastbarer. Ebenso habe ich viel mehr Zeit, man soll nicht glauben, wie viel Zeit einem die Raucherei stiehlt.

Alles in allem, ich bin befreit und sage DANKE!

Elke Möller

Frau Petra-L N.

01.05.2011

Sehr geehrte Familie Kees,

ich glaube, dass sie mit der Rauchfrei-Spritze eine echte und wirkungsvolle Hilfe für ganz viele Menschen sind.

Bekannte waren mit mir am 29.März zu ihrem Seminar. Alle drei sind wir, bis jetzt rauchfrei.

Vor allen Dingen will keiner mehr freiwillig rauchen, so dass die Zigarette Oberhand hat und unser Leben dominiert.

Am meisten ängstlich und skeptisch war ich vor dem Aufhören, habe an die 20 Jahre weit über eine Schachtel täglich geraucht.

Würde aber jederzeit allen Rauchern das Seminar und die Spritze ans Herz legen und empfehlen.

Vielen Dank Familie Kees für die unglaubliche Unterstützung und Bereicherung in meinem Leben:-)

P.S Da ich sehr nervös war, habe ich mich nachspritzen lassen und Herr Dr. Kees hat damit meine Unruhezustände für mich ausgezeichnet in den Griff bekommen. Ausserdem war dieser unkonventionelle Umgang eine riesge Sache. Vielen Dank!

Frau Jessica V.

28.04.2011

Seid dem 21.10.2010 bin ich nun Rauchfrei...danke!!!!Nur zu empfehlen.

Sven

26.04.2011

Guten Tag,

erst 4 Wochen, aber ich wollte mich einfach mal kurz beadnken! Es ist herrlich nicht mehr rauchen zu müssen!!!

Grüße

Herr Georg Reichle

31.03.2011

Ja jetzt ist es schon ein halbes her,das ich keine mehr geraucht habe.Dank der rauchfrei-spritze die ich mir geben ließ.Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis wo ich erziehlt habe.Ich habe auch kein verlangen auf eine ziegarette,und ein tag später hatte ich ebenfalls kein verlangen .Ich kann nur jedem raten,sich auch diese spritze geben zu lassen, wenn er oder sie aufhöhren wollen mit dem rauchen.Ich sage nur danke dafür.Macht so weider mit Rauchfrei-spritze.Klase diese endwiecklung.Georg Reichle

Frau Petra

31.03.2011

Hallo Herr Kees, am 28.04. wird es 1 Jahr, das ich bei Ihnen das Seminat besucht habe. Seit diesem Tag bin ich "rauchfrei". Ich kann es nur jedem empfehlen. Endlich eine Raucherentwöhnung ohne Angst vor Entzugserscheinung. Vielen Dank

Frau A.Krick

22.03.2011

Ich war am 22. Januar in Köln zur Rauchfrei-Spritze, und bin seit diesem Tag RAUCHFREI :-)
Hätte ich gewusst wie leicht mir das Aufhören Dank der Sprize fällt,hätte ich es schon viel früher gemacht.

Herr Frank Pörner

15.02.2011

41 Wochen rauchfrei!!
2 Marathonläufe und einen Triathlon später kann man sagen "mein Leben hat sich geändert!"

Grüße Frank Pörner

Frau M. Zacharias

11.02.2011

Ich habe die Rauchfrei-Spritze am 21.01.2011 in Rüsselsheim bekommen und bin seither Rauchfrei. Immerhin schon 3 Wochen. In dieser Zeit war ich erheblichen Stresssituationen ausgesetzt, die prädistiniert waren für einen Rückfall. ICH ABER NICHT!
Viele Grüße
Maria

Frau Katrin Kral

01.02.2011

liebe familie kees.
nach 21 jahren abhängigkeit besuchte ich ihr seminar in berlin. seit dem 26.11.2010 lebe ich nun rauchfrei. hätte ich gewust wie leicht es mit ihrem seminar und der spritze ist hätte ich mich schon viel früher angemeldet.vielen dank und viele grüße aus berlin

ps: habe durch das nicht rauchen nichts zugenommen:-))

Frau Wörner

31.01.2011

Hallo,

seit dem 09. Mai 2009 bin ich rauchfrei. Und jetzt nach gut 1 1/2 Jahren, kann ich mit Sicherheit sagen, daß ich nie wieder rauchen werde. Ich danke meiner Freundin Tanja, die mich an Dr. Kees vermittelt hat. An meine Tochter, die mir das Geld vorgestreckt hat, und natürlich an Dr. Kees und sein Team, der es mir ermöglicht hat, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin unendlich dankbar dafür. Liebe Grüße

Herr Jörg Frank

27.01.2011

Sehr geehrter Herr Kees,
ich habe am 08.02. mein dreijähriges Rauchfrei zu feiern und bin Ihnen unendlich dankbar für Ihre Hilfe. Es lebt sich so viel besser ohne Zigarette.
Herzliche Grüße aus Köln
Jörg Frank

Herr Heinz Peter Berger

06.01.2011

Im August 2009 besuchte ich Ihr Seminar, mit Erfolg und ohne jegliche Entzugs-Erscheinungen. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und hatte über 50 Jahre geraucht. Vielen Dank, ich empfehle Sie laufend weiter.

Frau Marlies Bluyssen

05.01.2011

Habe am 17. November 2010 in Stuttgart an Ihrem Seminar teilgenommen und bin seitdem rauchfrei, es klappt super
vielen dank

Herr Peter Knippel

15.12.2010

Ich habe am 21.10.2010 am Rauchfrei-Seminar teil genommen und bin immer noch Rauchfrei.Manchmal Klingelt es noch,aber ich bin STÄRKER !!!! Liebe Grüße an das Team
MfG
Peter Knippel aus Plauen

Herr M. Burghardt

07.12.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 19.11.2010 in München die Rauchfreispritze bekommen und bin seit dem Zeitpunkt rauchfrei.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Burghardt

Frau Jessica V.

01.12.2010

Hallo Herr und Frau Dr. Kees,
heut vor genau 6 Wochen war ich bei Ihnen zur Raucherentwöhnung in Friedrichshafen und bin seid dem Rauchfrei!!Es ist hat mir sehr geholfen und ich bin echt stolz auf mich. Klar, denk ich noch öfters in gewissen Situationen an die "Kippe", aber ich kann sehr leicht "Nein" sagen und damit ist das ganze auch vergessen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße Jessica V.

Frau Susanne H.

30.11.2010

Hallo,

bei mir sind es Ende Nov. 2010 nun mittlerweile 32 Wochen, dass ich zum Rauchen aufgehört habe. Gleich am Anfang habe ich 3,5 kg zugenommen, wovon sich 2 kg eisern halte. Aber mit etwas mehr Sport in letzter Zeit werd ich das in den Griff bekommen - und selbst wenn es bei diesen 2 Kilo bleibt, dann sind sie es mir wert, dass es mir heute wesentlich besser geht, ich für typische Erkältungen und Husten nicht mehr so anfällig wie früher bin und vor allem, dass ich stolz bin, es endlich geschafft zu haben, ohne dass ich hippelig bin und immer wieder an das Rauchen denken muss.

Hin und wieder (auf Partys, wenn Freunde rauchen oder man ein Gläschen trinkt) kommt es schon noch vor, dass ich an die "frühere Zeit" denke. Aber dann rufe ich mir den Satz "mit einer gehts wieder los" in den Kopf und schon verbanne ich den Gedanken an die Kippen ;-) Auch hat es mir sehr geholfen, wirklich jeden Sonntag mein "Rauchgeld" von der Woche über eisern wegzulegen. So sind es mittlerweile mehr als 1.000 € (und das in knapp 8 Monaten!!!) und dies ist eine weitere Motivation, das Rauchen weiterhin sein zu lassen.

Ich sage DANKE an Sie, da es mir leicht gefallen ist, das Rauchen aufzugeben.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie & mit Grüßen aus München, Susanne H.

Herr Max Schmid

17.11.2010

Hallo Frau Dr. Kees, Hallo Herr Dr. Kees,

ich habe am 2. Oktober 2010 am Seminar in Rust teilgenommen. Es sind jetzt 6 Wochen vergangen und ich bin immer noch "rauchrei". Es gibt an manchen Tagen schon noch Momente an denen ich gegen die Versuchung kämpfen muss, aber bisher habe ich es geschaft. Ohne weitere "Hilsmittel" wie Nikotin-Kaugummis etc. Dank der Spritze und des Seminars, sowie dem nötigen Willen habe ich geschafft was ich vorher nicht für möglich gehlaten habe.

Viele Grüße

Max Schmid

Herr Joachim Engelhardt

12.11.2010

Ich war am 2. Oktober mit einem gutem Freund bei Ihrem Seminar in Rust und bin seitdem rauch-frei. Sicherlich gibt es gute und schlechte Tage - auch heute noch - aber wenn ich gewusst hätte, wie einfach es mit Hilfe der Spritze sein kann, hätte ich bereits vor Jahren damit aufgehört.
Jeder Transatlantikflug in der Vergangenheit war schlimmer wie aufhören mit Hilfe der Spritze. Absolut erstaunlich.

Vielen Dank,
J. Engelhardt

Frau Anna Schnmidt

09.11.2010

Hallo Dr. Kees,

ich habe am 2.Oktober 2010 mit meiner Tante Ihr Seminar in Europa Park Rust besucht. Wir sind beide rauchfrei!!!! Vielen Dank, dass es Sie gibt!

LG Anna Schmidt

Herr Chris M.

15.10.2010

Hallo Herr Dr. Kees und Frau Kees,
heute genau vor einem Jahr war ich beim Seminar in Friedrichshafen dabei. Was soll ich sagen, ich bin seit daher rauchfrei und sehr glücklich darüber. Ich genieße jeden Tag ohne die lästige Sucht! Mein Lebensgefühl hat sich um so vieles verbessert ohne den ständigen Gedanken an Zigaretten (egal ob im Schwimmbad, Flugzeug, bei der Arbeit, Im Urlaub).

Und dafür danke ich Ihnen, Herr Kees, recht herzlich. Ohne Ihre Hilfe wäre es niemals möglich gewesen! Danke.

Nach dem einen Jahr als rauchfreier Mensch muss ich sagen: hätte ich von Anfang an gewusst, wie leicht es ist durch Ihr Seminar und die Spritze mit dem Rauchen aufzuhören, hätte ich nicht 15 Jahre damit gewartet.

Auf viele weitere rauchfreie Jahre, und mögen es noch sehr viele andere wie ich mit Ihrem Seminar schaffen.

Viele Grüße

Chris M.

M. Todorenczuk

11.10.2010

Ich habe es geschafft, bin seit 6 Monaten rauchfrei, ohne großen Probleme.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

PS: Gewichtszunahme blieb aus!!!

Herr Tobias Kowalski

10.10.2010

Hallo! Habe genau vor einem Jahr im Europa Park Rust am Seminar teilgenommen. Rauche seitdem nicht mehr und bin glücklich darüber. Kein Gedanken mehr machen wo, wann ich die nächste Zigarette rauchen kann.Einfach toll!!!!
PS. Mein Freund und meine Handwerkskollegen die auch am Seminar teilgenommen haben sind auch noch Nichtraucher.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Christina Busch

05.10.2010

Hallo Herr Kees,

ich wollte mich nach einem Jahr Nichtraucher noch einmal bei Ihnen bedanken. Es ist jetzt genau ein Jahr und fünf Tage her seit ich Ihr Seminar besucht habe. Ich denke nur noch SEHR SELTEN an das Rauchen. Das dauert aber dann nur eine Sekunde, danach ist es wieder für Wochen verflogen. Ohne dieses Seminar hätte ich es wohl nie geschafft. Von dem Ersparten gönne ich mir nun einen zusätzlichen Traumurlaub. Mein nächstes Ziel ist es nun, das nächste Jahr auch erfolgreich zu bleiben! Ich werde es schaffen!

Vielen Dank & Freundliche Grüße

Christina Busch

Frau Christine Zerby

27.09.2010

Hallo Herr Kees,
war am letzten Freitag auf dem Rauchfreiseminar und muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch war.Um so mehr bin ich nun begeistert, sowohl von Ihrem Seminar als auch von der Spritze. Der Junky klopft nur sehr leise an und ich bin seit 4 Tagen rauchfrei.!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich gewusst, wie einfach das Nichtrauchen mit ihrer Spritze ist, haette ich mich schon wesentlich frueher angemeldet.
Viele rauchfreie Gruesse von Tag 9 nach Ihrem Seminar.
Fuehle mich koerperlich und psychisch viel besser.Vielen Dank!
Viele Gruesse aus Trier,
Christine Zerby

Herr Walter Nerz

27.09.2010

Hallo Herr Dr. Kees,
mittlerweile sind 8 Wochen vergangen und noch bin ich nicht rückfällig geworden.
Es ist unglaublich wie leicht es mir bis jetzt gefallen ist (natürlich ist der Gedanke an eine Zigarette immer wieder da) nicht zu rauchen, selbst in stressigen oder besonders nervigen Situationen.
Auch meine Frau und Kinder sind froh, dass ich auf diesem Weg rauchfrei geworden bin, den von Gereiztheit war so gut wie nichts zu spüren (im Gegensatz zu früheren Versuchen).
Meine Krankenkasse hat übrigens 100% der Kosten übernommen :-) .
Empfehle Sie wo es geht weiter, aber bis jetzt scheint den Anderen der Wille zu fehlen.

Werde Ihnen nach der mir selbst gesetzten Frist nohmals eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüssen
Walter Nerz

Herr Kitzmann, Jürgen

22.09.2010

Hallo Herr Kees!
Das hätte ich nicht gedacht. Ich bin nun seit über einer Woche rauchfrei und das tatsächlich ohne Entzugserscheinungen. Ich habe selbst das Gefühl das ich nicht mehr essen oder andere Sachen machen muss, damit mir der Entzug leicht fällt. Was bleibt ist der innere Schweinehund, den jeder überwinden muss, der ab und zu sagt, rauch doch mal eine. Vielen Dank erstmal. Ich melde mich in ca. 4- 6 Wochen gerne wieder.

Kurt Gottschalk

13.09.2010

Ich bin seit nunmehr 2 1/2 Jahren rauchfrei. Ohne Entzugserscheinungen, ohne Stress. Ich geniese das neue Nichtrauchergefühl. Kann sogar neben Rauchern sitzen ohne selbst rauchen zu wollen.
Bin jedoch kein militanter Nichtraucher. Es macht mir schlicht und einfach nichts aus wenn andere Rauchen.
Vielen Dank für das neue Lebensgefühl.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Gottschalk

Frau Jessica Witzgall

21.06.2010

Hallo Herr Kees,

ich hab es tatsächlich geschafft! Trotz der riesen angst vor der spritze hab ich es ganz gut überstanden!
Verlangen hab ich zwar ab und an da ich viel von rauchern umgeben bin, aber dennoch fällt es mir sehr leicht
NEIN zu sagen und mir die Kopfhörer aufzusetzen wenn der Junky bei mir klingelt ;)
Es ist fast so als hätte ich nie geraucht, ich war sogar seither nicht einmal mehr krank (Husten,Astma)
Und das gerücht mit dem zunehmen stimmt bei mir auf jedenfall nicht!! Hab noch nicht ein Gramm zugenommen
obwohl ich so weitermache wie bisher (lecker schlemmen ;x)

Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar und auch wenn das Seminar schon rund acht Wochen her
ist kommt es mir so vor als wär ich erst gestern da gewesen und hätte mit sehr weichen knien als letzte
die spritze abgeholt!
Meine Bühne ist wieder offen für alles und meine Gedanken bestehen nur noch aus meinen Mitmenschen!!!

Vielen Dank ich bin endlich wieder freeeiiii fürs Leben

Frau Rike Boss

18.02.2010

Lieber Herr Kees,
ich war am 18.02.2010 bei ihrem Seminar in Friedrichshafen und bin bislang rauchfrei. Ich muss zugeben, dass es nicht immer leicht war zu verzichten, aber es ist machbar und schaffbar und ich danke Ihnen, dass Sie durch ihr Seminar den Grundstein gelegt haben und mir Unterstützung für den auch ab und an harten Weg zur Rauchfreiheit gegeben haben.

Frau Elke Abid

28.01.2010

Hallo Herr Dr. Kees,
Hallo Frau Kees!

Am 28.01.2010. also heute vor 4 Wochen, besuchte ich das Rauchfrei Seminar in Stuttgart.
Zur Erinnerung, ich bin diejenige, die luxemburger Zigaretten rauchte, die sie als "Billig-Zigaretten" bezeichneten.
Nun gut, bis zu diesem 28.01.2010 rauchte ich täglich 40-50 Zigaretten,auf Festlichkeiten auch mal mehr.

Im Seminar hörte ich nicht wirklich viele Neuigkeiten, das Meiste war mir sehr wohl bekannt und doch, ihre authentischen Erzählungen bestärkten und beflügelten mich in meinem Wunsch, endlich Nichtraucher zu werden.
Gestärkt und voller guten Mutes verließ ich also am 28.01.2010 das Rauchfrei Seminar und quälte mich durch die 1. Woche, in der der Junkie mir mitunter von morgens bis abends auf der Schulter saß und mir ins Ohr schrie: "Rauche doch endlich...nur 1, ist doch nicht schlimm, kannst doch danach wieder aufhören."

Nach 1 Woche gab ich dem Junkie nach, rauchte paar Zigaretten und startete sofort meinen 2. Versuch.

Wer nun denkt, es sei mir leichter gefallen, der irrt gewaltig, der Junkie hatte 1 x ja über mich gesiegt und versuchte es nun wieder, doch ich blieb stark und das, obwohl ich nahezu 2 Wochen täglich mehrmals laut NEIN sagebn musste.

Die letzte Woche nun, ich denke kaum noch dran, von Sucht kann ich nicht mehr sprechen, höchstens von Verknüpfungen, die mich kurz an 1 Zigarette denken lassen.

Ich bin heute so weit, dass ich mir erlaube zu sagen:
"Ich werde nicht mehr anfangen zu rauchen!"

Ich wünsche, dass noch ganz viele Raucher durch das Rauchfrei Seminar ihren Junkie aus dem Regiestuhl des Lebens vertreiben, ich jedenfalls bin wieder selbst Herr/ Frau über mich und meinen Körper und das ist nicht mit Geld zu bezahlen!!!

In diesem Sinne grüßt Sie herzlich,

Elke Abid

Frau Yvonne Heinrich

21.01.2010

Geschafft! Heute auf den Tag genau sind es 6 Wochen die ich ohne den blauen Dunst verbracht habe.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es ist tatsächlich so - mir fehlt garnichts und es geht mir richtig gut! Mittlerweile benötige ich nicht mal mehr Bonbons um der eventuellen Versuchung nach Zigaretten entgegenzutreten, stehe bei rauchenden Kollegen und verspüre überhaupt keine Lust noch einmal an einer Zigarette zu ziehen. Nervosität oder sonstige Entzugserscheinungen gab es bei mir nicht und genau das macht es so fantastisch! Gut, der 1. Tag war nicht leicht und man mußte seinen Schweinehund überwinden aber es hat sich gelohnt.
Vielen Dank an Hr. Dr. Kees, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen haben teilnehmen lassen, für die Realisierung im Kopfe damit der "Junkie" nicht mehr durchdringen darf und vor allem ein riesen Dankeschön in ein Leben ohne blauen Qualm!!! Ich kann dieses Seminar wirklich jedem Raucher raten, der sich überlegt, aufzuhören und Zweifel hat, ob er es allein schaffen könnte! Mir ging es genauso und ich hab es bis heute geschafft - und das wirst Du/werden Sie auch!

Herr Vlado Zivanovic

21.01.2010

Grüzi,bin nun seid 3-Monaten "Rauchfrei"...hab nun ein neues lebensgefühl,danke für alles... Mfg; Vlado

Herr Madlener

12.01.2010

Ich habe im November 2009 an dem Rauchfrei-Seminar teilgenommen und bin seit dem Rauchfrei. Für Menschen, die mit dem Rauchen aufhören möchten und dies nicht allein schaffen, kann ich das Seminar jedem empfehlen. Es war mir eine gute Hilfe ...

Herr Günther Göppel

04.01.2010

Ich habe Ende januar an diesem Seminar teilgenommen, obwohl ich nicht sehr überzeugt von der Wirkung war.
Heute muß ich jedoch gestehen, daß ich positiv überrascht bin.
In den letzten 11 Wochen hatte ich weder gelüste auf eine Zigarette, noch habe ich das Gläschen mit meiner letzten Kippe geöffnet.
Ich hoffe, daß dieses positive Gefühl weiter anhält und kann nur jedem empfehlen, wenn er das Rauchen beenden will, an diesem Seminar teilzunehmen.

Antje Schäfer

14.12.2009

Mehr als 5 Wochen sind seit dem Seminar vergangen und ich habe bisher keine Zigarette angefasst. Es fällt mir jedoch noch immer schwer und ich kämpfe jeden Tag, wenn auch jeden Tag ein klein bißchen weniger. Das Seminar hat mir vor allem wegen der Gemeinschaft und dem vermittelten Wissen über die Reaktionen des Körpers auf Nikotin geholfen.

Frau Daniela Bachmann

10.12.2009

Hätte nie gedacht dass es mir sooooooo leicht fällt... Tausend Dank für das super Coaching - und die Spritze - was auch immer da drin war... keine Lust auf Rauchen - Null - mein neues Leben hat begonnen !!!

Frau Birgit Gropp

14.11.2009

Ich bin bis jetzt (6 Wochen) rauchfrei. Es war einfacher, als ich gedacht hatte.

Frau Manuela Ginter

23.07.2009

Nun bin ich seit drei Monaten Rauchfrei!!!
Es geht mir jeden Tag besser. Der Junki meldet sich nur noch selten und falls er zu laut wird, wird er durch Sport vertrieben
( jetzt geht das ja endlich :-))

Herr Arlt Hartmut

04.06.2009

Der Weg zu Ihnen hat sich wirklich gelohnt.Darüber bin ich glücklich.Dafür ein großes Danke schön.H.Arlt

Frau Petra Wörner

09.05.2009

Hallo,
mir geht es super. Ich bin jetzt seit zwei Wochen rauchfrei und habe wirklich fast keinen Entzug. Und das größte Wunder ist, daß ich von diesem ersten Tage an meinen Raucherhusten los geworden bin. Keine Nacht mehr mit quälendem Husten. Ist das nicht toll. Übrigens meine ehemalige Freundin hat mich über die Rauchfrei-Spritze informiert und meine Tochter hat mich gleich dazu überredet, mich bei Dr. Kees anzumelden. Und siehe da, es klappt. Und mit Sicherheit, werdet Ihr in den nächsten Wochen wieder von mir hören. Ich danke Euch und grüße Euch ganz herzlich

Herr Frank Radtke

01.05.2009

Ich bin jetzt seit 82 Tagen rauchfrei.Ich war ein sehr starker Raucher (mitunter bis zu 40 Zigaretten am Tag. Ich hatte schon versucht weniger zu rauchen, aber es hat alles nichts gebracht. Im Gegenteil, es wurde immer mehr!
Anfangs war ich skeptisch, doch nach dem Seminar bin ich sehr positiv und mit einem eisernen Willen, mir es zu beweisen, an das Nichtrauchen herangegangen. Ich habe dem "Junkie" den Kampf angesagt.Übrigens ist mein starker Husten zurückgegangen und ich bekomme wieder leichter Luft.
An meinem Kühlschrank hängt ein Zettel, der mich stets daran erinnert, was wäre, wenn mann wieder eine Zigarette raucht. Was darauf steht, möchte ich nicht mehr haben. Drum arbeite ich weiter an mir und ich werde es schaffen.
Das Seminar und die "Rauchfrei-Spritze" haben mir bis dahin sehr geholfen und ich kann es allen Rauchern nur empfehlen. Allein wäre ich nicht so weit gekommen.
Vielen Dank.

Herr Markus Kieferle

24.04.2009

hallo und danke an herrn kees! bin nun schon seit fast 8 monaten EX-Raucher.und ich muß sagen es ist ein neues leben!!!deshalb kann ich es nur weiterempfehlen den junky zu vertreiben von der bühne.
Markus im Dezember 2009

Frau Zengerle

23.04.2009

ich war am 23.04 2009 bei dem Seminar und der Rauchfreispritze..eigentlich bin ich ja nur mit weil ich es reduzieren wollte denn aufhören..ich..nach 30 jahren starkem Rauchen..niemals.
und komischerweise ist das passiert was keiner , bis heut noch nicht, glauben kann..ich rauche nicht mehr.
ich muss zugeben..die erste woche war nicht einfach..und mich würde heute noch mal eine anmachen, aber das seminar hilft mir heut noch das zu ignorieren.früher sagte ich immer...ich rauche gerne..klar..ja kein Grund finden aufzuhören...heut sag ich..ich bin rauchfrei und wahnsinnig stolz drauf..

Danke für ihre Hilfe..

Frau Anja Reusch

14.03.2009

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ich bin jetzt seit über einem Jahr rauchfrei und hatte es davor nicht für möglich gehalten, von einem Tag auf den Anderen aufzuhören (bei 1 1/2 Schachteln am Tag). Dank Ihnen war ich jetzt auch schon über ein Jahr nicht mehr krank (Bronchitis 4 - 6 x im Jahr)! Ich hoffe es haben auch alle anderen in meinem Kurs geschafft. Vielen herzlichen Dank nochmals.

Herr Helmut Gawior

06.03.2009

Ein Jahr Rauchfrei!
Juhuuu! Ich möchte hier Herrn Dr.und Frau Kees von Herzen danken. Heute vor einem Jahr war der beste Tag in meinem Leben. Ich habe nach 30 Jahren intensivem Rauchen
aufgehört damit. Es gab in diesem Jahr auch die eine oder andere Situation wo ich gern noch mal eine angesteckt hätte aber ich blieb und bleibe weiterhin ohne Nikotin.
Ich werde nie mehr Rauchen. Und ich möchte jedem Mut machen von den Kippen loszukommen.
Die 250€ waren die beste Investition meines Lebens.

Danke noch mal

Herr Frank Neumann

26.02.2009

Ich habe jetzt mein halbes Leben lang geraucht und dass nicht zu knapp. Ich habe immer behauptet, ich kann jderzeit aufhören und habe es auch immer wieder getan - für ein paar Stunden.....

Dank Ihrem Seminar beginne ich nun bald die 6. Woche ohne Glimmstengel und fühle mich klasse. Ich kann Treppen hochjoggen und auf einmal schmeckt alles viel besser (leider sieht man das auch - Sie haben ja davor gewarnt)....

VIELEN DANK für die Hilfe! Ich empfehle Sie weiter und gebe mir Mühe, weiterhin meinen Junkie wegzuschließen...

Frau Isabelle Boyles

19.02.2009

Ich bin nun seit 4 Wochen rauchfrei. – Nach 15 Jahren rauchen wie ein Schornstein war dies eine meiner schwierigsten Entscheidungen. Ich hatte Angst, da ich das „Aufhören“ schon so oft versucht und schon am gleichen Tag oder spätestens nach einer Woche wieder aufgegeben hatte. – Die Spritze sollte all meine Probleme lösen!! Die Spritze hatte mir auf jeden Fall über die erste Woche hinweggeholfen – ich hatte kaum Entzugserscheinungen und der gefürchtete erste Tag ging auch vorbei. Wenn ich jedoch nun erzähle, dass ich das rauchen überhaupt nicht vermisse (selbst nach 4 Wochen) dann würde ich lügen. Es wird jedoch weniger und der Drang ist auch nicht mehr so stark. Ich glaube, dass es nicht nur die Spritze allein war, sondern die Kombination mit dem Seminar – die Erkenntnis weshalb ich geraucht habe und auch das Verlangen danach ab und zu spüre. Womit Dr. Kees jedoch recht hatte: Geschafft habe ich es ganz alleine (natürlich sehr viel einfacher mit seiner Hilfe als ohne Seminar & Spritze) – Aber ich habe es geschafft und bin endlich RAUCHFREI und GLÜCKLICH! Vielen Dank!

Frau Tanja Baxmann

06.02.2009

Hallo Herr Kees,

meinen herzlichen Dank an Sie und Ihr Nichtraucherseminar (Spritze).

Seit dem, ich glaube, es war der 18. September 2008 rauche ich nicht mehr. Obwohl, kleine Einschränkung, ich nach 2 Wochen für ein paar Tage wieder (recht lustlos, hört sich komisch an, war aber so) zum Raucher, allerdings geringfügig, wurde, habe ich das Qualmen am 25. Oktober definitiv eingestellt und ich gedenke auch nicht mehr rückfällig zu werden.

Ich empfehle Sie natürlich bei meinen "Raucherfreunden" und werde Sie auch weiterhin auf dem Laufenden halten, was meine Nichtraucherkarriere betrifft. Evtl. können Sie meine Angeben zu statistischen Zwecken nutzen.

Nochmals vielen Dank.

Nette Grüße aus Hildesheim

Herr Stefan Spähn

15.01.2009

Mitte Jan 2009
mehr als ein Jahr rauchfrei hätte ich damals nicht für möglich gehalten... die ganze Gruppe, die wir gemeinsam angereist sind ( 5 Personen) sind immernoch alle rauchfrei. Grüße aus Bad Schussenried

Frau Britte Bomke

12.12.2008

14/12/2009:
Seit nun mehr einem Jahr bin ich dank der Rauchfreispritze "trocken".
Habe kein Verlangen mehr nach einer Zigarette.
Fühle mich richtig gut.
Vielen Dank.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr


12/12/2008:
Ich bin nun schon seit 22 Tagen rauchfrei.
Bis jetzt hatte ich noch kein Verlangen nach einer Zigarette,
keine Entzugserscheinungen oder sonst was.
Ich habe noch nicht mal die Dose geöffnet.
Das einzigste Problem was ich habe,
ich habe im Moment einen starken Husten, aber der geht wieder weg.
Allein hätte ich das nicht geschafft und darum Danke.

Herr und Frau Andrea und Jürgen Vanderheiden

22.11.2008

Wir Andrea & Jürgen Vanderheiden hatten am 22.11.08
ihr Seminar in Düsseldorf besucht und sind danach erfolgreich in ein
rauchfreies Leben gehüpft.

Eigentlich waren wir recht souverän, immer ihrer Warnung folgend
"bereits eine Zigarette holt den Dealer aus seinem Verließ wieder vor
die Bühne".

Nun haben wir aber auf diversen Weihnachtsfeiern (drinnen und draußen)
gemerkt, dass ebenfalls das Passivrauchen seine Krallen in unsere
Körper schlägt, als sei es geradezu verbündet mit dem Dealer.

Wir bleiben aber "weiterhin" stark...

Es würde uns sehr stolz machen, wenn auch nur ein Raucher motiviert durch
diese Zeilen "geheilt" würde. Wir können dieses Seminar und die Rauchfrei
Spritze nur wärmstens empfehlen...

Frau Gaby Bachmann

15.10.2008

Hallo, ich bin seit knapp 1,5 Jahren rauchfrei dank Ihnen und ihrem tollen Seminar. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ein hartes erstes Jahr hinter mir habe und die Lust auf eine Zigarette wird wohl nie ganz weg sein. Aber ich bleibe weiterhin standhaft. Vielen Dank nochmals für das tolle Seminar. Ohne Sie hätte ich es wohl nie geschafft.

Liebe Grüße

Tanja Göppert

24.07.2008

Jetzt sind es schon fast 1 1/2 Jahre her und ich rauche nicht mehr. Und
an den Junki denke ich schon lange nicht mehr. Im Gegenteil, wenn ich
die Zigaretten nur rieche, bekomme ich ein solches Ekelgefühl, das ich
nie wieder nach Nikotin stinken möchte.

Und, was mich noch ganz besonders stolz macht, ich habe meine Freundin,
die ich seit 12 Jahren nicht gesehen habe und dieses Jahr wieder
getroffen habe, überzeugt sich bei ihrem Seminar im Europa Park am 09.
Mai 2009 anzumelden.

Vielen Dank für das tolle Seminar und die "rauchfrei" Spritze.

Herr Dickers

07.02.2008

ich bin jetzt seit mehr als 2 Jahren rauchfrei....ich habe ein Seminar mit der Rauchfrei-Spritze in Krefeld besucht und war am Ende halb davon überzeugt, mal wieder zu versuchen, das Rauchen nach fast 30 Jahren ( ich habe mit 15 Jahren angefangen ) aufzugeben mit der Skepsis als "Suchtmensch"...das wird so oder so nichts. Am nächsten Tag bin ich aufgestanden und habe sofort ans Rauchen gedacht, aber festgestellt....ich halte das eigentlich auch ohne aus....und dieses "es ohne Zigarette aushalten können" war in den nächsten Tagen und Wochen immer noch so. Es war für mich schwieriger, den automatischen Griff nach der Zigarette zu unterbinden als das Suchtgefühl zu unterdrücken. Ich wiege heute zwar 15 kg mehr als vorher, aber es geht mir wesentlich besser als vorher und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich damals einer spontanen Eingebung ( und der Einladung meiner Hausärztin zu diesem Seminar ) gefolgt bin. Dankbar bin ich naürlich auch Ihnen, Herr Kees, weil ich es ohne Ihre Hilfe wohl nicht geschafft hätte...wobei für mich nicht nur die Spritze wichtig war, sondern auch durch das Seminar zu verstehen, wie bestimmte Mechanismen funktionieren und zu merken, wie sehr der eigene Tagesablauf durch das Rauchen bestimmt wurde.

Vielen Dank nochmal und ich hoffe , dass es noch sehr viele mit Ihrer Hilfe schaffen, das Rauchen aufzugeben !

Herr Roger Gasser

01.11.2007

Sehr geehrter Hr. Dr. Kees
Ich habe Ihr Rauchfrei-Seminar im November 2007 besucht und bin seit dem "Rauchfrei" geblieben! Zuvor war ich eher skeptisch eingestellt und habe eigentlich gar nicht so richtig mit dem Rauchen aufhören wollen... Meine Freundin (heute meine Frau, welche seit jeher überzeugte Nichtraucherin ist, hat mich damals zu diesem Versuch überredet. Ihr Argument: "Wenn du es nur schon einen Monat ohne Zigarrette schaffst, hast Du die Seminarkosten bei weitem raus"! Tja, dass ich danach nie mehr eine Zigarrette rauchen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht... Ich habe bewusst lange damit gewartet, hier zu schreiben, solange bis ich mich nun mit Sicherheit zu den Antirauchern zählen kann. Ich kann nicht sagen, in welchem Masse mir dieses Seminar, bzw. die Spritze geholfen hat, aber geschafft habe ich es jedenfalls. Somit empfehle ich Sie jedem weiter, der den Wunsch hat, mit dem Rauchen aufzuhören. Allerdings mögen die wenigsten Leute den Gedanken an die Spritze... Auf jeden Fall möchte ich Ihnen nachträglich für Ihre "Behandlung" bedanken, und allen Raucher Mut wünschen, dieser sinnlosen Sucht ein Ende zu bereiten! Das Leben ohne Zigarette ist schon nach kurzer Zeit so viel lebenswerter! MfG, Roger Gasser

Herr Markus Kirstein

Ich konnte mir ein Leben ohne Zigarette nicht wirklich vorstellen. Wie soll ich den Tag beginnen,was machen wenn ich mal Langeweile habe,wenn alle um mich herum rauchen und Spass dran haben,wie soll das alles werden.Dann war ich bei einem Seminar was hier auf Mallorca stattgefunden hat.Bis dahin hab ich fast 2 Schachteln am Tag und das 24 Jahre , geraucht.Von dieser Spritze war ich garnicht so überzeugt,bis ich sie bekam.Danach brauchte ich keine Zigarette mehr.Der Gedanke war des öfteren da,eine zu rauchen.Aber genauso schnell wieder weg. Ich bereue es nicht,das ich es getan habe. Und man kann den Tag auch ohne Zigarette gestalten ,es funktioniert wirklich.

Herr Mathias Zillig

also falls Ihr euch erinnert, ich war mit meinen 20 Jahren der Jüngste in dem Seminar in Köln und glaube, bin mir aber nicht ganz sicher, habe mit der gegenüber sitzenden Dame in Rosa/Weiß am meissten geraucht-obwohl Sie mich noch getoppt hat, was echt schwer war...

Nichts desto trotz, sollte ich meine Erfahrung berichten, was dann hiermit getan wird!
Naja nun sind gute 2 1/2 Monate verstrichen, ich denke genug Zeit um mich als NichtMEHR-Raucher zu bezeichnen!

Ich hätte nie gedacht, wirklich nie gedacht, dass ich Das schaffe!
Obwohl zugegebener maßen mein erster Gedanke nach dem ich zum Hotel raus bin der wahr, das doch etwas weiter rechts ein Tabakladen war...


Das und noch mehr hatte ich Ihnen vor doch schon geraumer Zeit
geschrieben und wieder komme ich gern der Bitte nach mich nach geraumer
Zeit zu melden!

Nur das ich nicht mehr 20 bin sondern 22...wie die Zeit vergeht...

Und immer noch-jetzt kommt's- rauchfrei!

Ab und zu wird es zwar mal schwer und auf Partys leistet man dann mal
auch den Aschenbechern Gesellschaft, aber ansonsten - laeuft, sach ich mal !

Hatte in der Zeit zweimal, wirklich unbewusst, jemanden 'ne Zigarette
angemacht, auch daran gezogen, einmal als Beifahrer und einmal als
Ballbegleitung (HuSch-Ball in Muenster) und es waren mitunter die
laengsten 5 Sekunden meines Lebens...

einatmen...oder auspusten...?!

pro und contra abgewiegt...

dieses Verlangen gespuert

und ausgepustet!!!

Danach Kaugummi Wasser ect. pp. wobei der "Schmacht" an diesen Tagen
extrem war aber hey ich war besser ;)

und so bin ich nachwievor rauchfrei ^^

Alles gute fuer ihre Zukunft !

Liebe Gruesse aus dem Muensterland!

Mathias Zillig

Ramona Gruber

Hallo Herr Dr. Kees, Hallo Frau Kees,

so nachdem nun mehr als ein Monat vergangen ist, dachte ich mir, Ihnen mal kurz(?) zu schreiben.

Vielen Dank für das gelungene Seminar, Sie kommen sehr authentisch rüber und das liegt nicht unwesentlich daran, dass Sie aus eigener
(leidvoller) Erfahrung sprechen.

Ich für mich habe gemerkt, dass ich keinen Rauchfrei Trainer/Coach ernst nehmen könnte, der nicht selbst Raucher war, also aus eigener Erfahrung spricht......

Ich kann es selber gar nicht so richtig glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft bisher rauchfrei zu bleiben. Die ersten 4 Tage waren die reinste Hölle. Irgendwann wurde mein Junkie höchst aggessiv, der hat mich ausgelacht, verspottet, verhöhnt, hat quasi alle Register gezogen um mich rumzukriegen, ich weiß nicht wie ich es tatsächlich hinbekommen habe mir keine Kippe anzumachen......

Der Entzug macht mir nicht mehr groß zu schaffen, mit den typischen Rauchgewohnheiten wie im Auto, zum Kaffee, nach dem Essen usw komme ich sehr gut klar.... auch das Zusammensein mit Rauchern macht mir nichts(mein Mann und meine Schwiegermutter rauchen beide und wir wohnen im gleichen Haus)..... ABER die ganzen emotionalen Durchläufe, die so an die Oberfläche katapultiert werden, weil der so super funktionierende Deckel= Zigaretten schlagartig weg ist, beuteln und rütteln mich ganz schön.

Hätte ich die Intensität dessen, was mit mir gerade passiert vorher gewußt oder auch nur geahnt.....hätte ich wahrscheinlich nicht aufgehört......aber jeder Tag der vergeht ist ein winziges Stück des Weges das ich hinter mich bringe...... und so schwer es auch ist, das auszuhalten, ist es gleichzeitig aber auch die Motivation weiterzumachen..... das heißt rauchfrei zu bleiben.

Wissen Sie welche Aussage von Ihnen für mich zu einem Leitsatz geworden ist? Wenn ich aus egal welchen Gründen wieder zur Kippe greife, ändert das an meinen Problemen NICHTS, ich habe nur ein weiteres dazugenommen nämlich die Zigarette.

Ich wünsche Ihnen volle Kurse, bleiben Sie dran, Sie machen einen wirklich guten Job.

Viele Grüße
Ramona Gruber