Gästebuch - Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Viele unserer Teilnehmer haben es bereits geschafft, glücklicher Nichtraucher zu werden. Endgültig mit dem Rauchen aufzuhören ist eine Leistung, auf die Sie wahrlich stolz sein können!

Hier können Sie die Kommentare von Seminarteilnehmern lesen, die glücklich, erleichtert, froh und dankbar sind.
Die Investition für das Seminar und die Rauchfrei-Spritze hat sich bei ihnen allen gelohnt!

 

80% unserer Teilnehmer haben das Rauchen endgültig aufgegeben.

Sie sind heute erfolgreiche und glückliche Nichtraucher.

 

Haben auch Sie Feedback für uns? Dann verwenden Sie bitte unser Formular und teilen es uns gerne mit.

Teilnehmerstimmen

Herr Gorbach

24.05.2019

Ich wollte es nur mal probieren, geglaubt habe ich es nicht wirklich. Aber ich habe am Dienstag die Spritze bekommen und habe seither nicht einmal mehr an eine Zigarette gedacht, obwohl ich gestern am Stammtisch unter lauter Rauchern war. Zugegeben war ich kein starker Raucher mehr aber jetzt behaupte ich, ich bin Nichtraucher!!
DANKE.

Herr RK

24.05.2019

Der 5.5.2018 ist jetzt seit über einem Jahr Vergangenheit. Seit dem habe ich nicht mehr geraucht. Sensationell. Auch wenn die Versuchung manchmal groß war, da helfen dann die Geschichten aus dem Seminar. Mittlerweile bin ich da cool. So cool das ich mit Zigarillos paffenden Kumpels mitmache.
Ich finds spaßig und blöd zugleich. Aber es kratzt halt nicht und schmeckt auch nicht. Ich glaube das ist die Stärke die man nur mit Spritze UND Seminar bekommt.
Weiterempfehlung 100%
Macht’s auch es ist sooo cool bei Sport oder sonst nicht die Puste zu verlieren
Gruß RK

Frau Kall

10.03.2019

Ich habe es mir versprochen, daß ich nach 1 JAHR rauchfrei - Euch dieses mitteilen werde.
Ohne Probleme habe ich nach dem Seminar aufgehört. Ich hatte nicht ein einziges Mal den Drang zu rauchen obwohl neben mir geraucht wurde.
Ich bin glücklich, daß ich es geschafft habe. Es war mein 1. Versuch und gleich erfolgreich. Für mich war es das allerbeste Geschenk das ich je erhalten habe.

Herr Müller

23.07.2018

Sehr geehrter Herr Kees,

meine letzte Nachricht stammt vom 10.01. letzten Jahres. Und? Nichts! Seit fast 600 Tagen kein Verlangen, zum größten Teil noch nicht mal daran denkend, hauptsächlich fit und frisch... Warum so spät? Leute, fangt gar nicht erst an!!! Die Freiheit begann am 03.12.2016!
Danke...
Gruß Müller

Herr RK

05.07.2018

Ich hab es nicht geglaubt, aber nach über 30 Jahren mit Zigaretten habe ich seit dem Seminar und der Spritze am 5.5.2018 weder eine Zigarette geraucht, noch großartig Verlangen danach gehabt. Es scheint so leichter "Klick" zu machen. Ich kann das jedem, der dieses Drama mit der Raucherei beenden, will nur empfehlen.