Gästebuch - Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Viele unserer Teilnehmer haben es bereits geschafft, glücklicher Nichtraucher zu werden. Endgültig mit dem Rauchen aufzuhören ist eine Leistung, auf die Sie wahrlich stolz sein können!

Hier können Sie die Kommentare von Seminarteilnehmern lesen, die glücklich, erleichtert, froh und dankbar sind.
Die Investition für das Seminar und die Rauchfrei-Spritze hat sich bei ihnen allen gelohnt!

 

80% unserer Teilnehmer haben das Rauchen endgültig aufgegeben.

Sie sind heute erfolgreiche und glückliche Nichtraucher.

 

Haben auch Sie Feedback für uns? Dann verwenden Sie bitte unser Formular und teilen es uns gerne mit.

 

 

Frau Ilona Mazenik

31.03.2018

Wunderbar, heute habe ich tatsächlich das erste rauchfreie Jahr abgeschlossen! 20 Jahre hing ich am Glimmstengel, bis 31.03.2017. An die Wirkung der Spritze geglaubt habe ich nicht wirklich, geholfen hat sie mir wohl doch! Ich bin mittlerweile restlos überzeugt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Herr Paul Eder

13.12.2017

Hallo Herr Kees,

ich war im Frühjahr 2013 bei ihnen.
Ich dachte sie seien ein Scharlatan.
Aber heute weiß ich es besser. 2 Schachtel waren Normal. Seit dem Seminar nicht eine Zigarette mehr angerührt.

Vielen Dank für die Neugewonnene Qualität des Lebens.

Paul Eder

Frau Manuela Klenk

17.03.2017

Hallo ich bin 47 seit Jahren Starke Raucherin .Im letzten Jahr habe ich viel Geld für Spritzen Hypnose und Kurse ausgegeben. Mein Mann wollte auch nicht mit zu dieser Spritze .Er sagte bei mir bringt das alles gar nichts .So dachte ich auch .Aber siehe da ich war am 4.2.17 vor 6 Wochen am Bodensee ,habe die Spritze gekriegt und bin Nichtraucher .Juuuhhuuu es ist ein Wunder für mich .Ich hatte so gut wie keine Schmacht .und zugenommen habe ich auch wenig hab nie ein Kaugummi Oder sonst was gebraucht .Einfach super Klasse diese Spritze .Und 3 schöne Tage am Bodensee dazu .

Frau S.J.

06.03.2017

Lieber Heer Kees,

am 27.02.2017 war es genau ein Jahr her, dass mein Lebenspartner und ich bei Ihnen auf dem Seminar in Stuttgart im SI Zentrum waren.
Ich kann einfach nur DANKE sagen!!
Damals war ich mit gemischten Gefühlen gekommen, aber nach dem Seminar war ich so gestärkt in meinem Willen und ich machte mir lange über diesen Tag Gedanken.
Und siehe da.... keine einzige Zigarette mehr!!
Und die kleinen Glässchen mit unseren jeweils letzten Zigaretten haben wir jetzt entsorgt, denn anfangs war es hilfreich mal zu riechen und zu wissen wie eklig und giftig das stinkt. Aber heute habe ich viel mehr als das in Erfahrung gebracht:
Keine Lungenschmerzen mehr
Kein frieren weil ich draußen eine rauche
Ich rieche besser
Ich schmecke besser
Ich laufe die Treppen ohne zu atmen wie ein Ochse wenn ich das so direkt sagen darf
Kurzum ich habe mehr Lebensfreude und Energie und meinem Freund geht es genauso.
Und dafür möchten wir Ihnen nochmal von ganzem Herzen danken!!
Und ja das soll ruhig jeder lesen und ich hoffe ich kann euch bei der Entscheidung helfen, ihr werdet es nicht bereuen :)

Liiiiebe Grüßen und besten Dank!!!

S. J.

Frau Johanna Hasenmaile

01.02.2017

Ich bin seit dem 19.03.2016 rauchfrei :)
Habe mehr als 12 Jahre geraucht und muss sagen, dass aufhören mit dem Kurs und der Spritze hat super geklappt! Ich denke zwar immer noch hin und wieder dran, aber es wird immer besser. Mein Verlangen ist wie weg und auch am Anfang war es im Vergleich zu früheren gescheiterten Aufhörversuchen super easy!!
Der Kurs ist absolut zu empfehlen!!!